Hat sich ne neue Karte gekauft und wollte die alte verkloppen. Hat aus Versehen die neue verkloppt und die alte wieder eingebaut. Ärgert sich bestimmt um die nicht vorhandene Leistung der "neuen" Karte und kauft sich beim nächsten mal ne Radeon
Moin. Die Sirene gibt es schon länger. Weiß jetzt net aus dem Kopf seit welchem Patch, Hab jedenfalls schon öfter gehört, aber seit längeren nicht mehr drauf geachtet. Nur das mit den Zombies wäre mir neu.
Nicht zu verachten ist, dass dies 33 Sekunden eines Logs sind. Bei 12 Stunden und einem vollen Server sieht es dementsprechend aus Dazu kommt noch die "Benutzerfreundliche" Speicherung des Logs, zwischen den Serverrestarts oder Crashes
Oder warten bis es nen fix gibt. Ich selber spiele momentan ziemlich wenig, warte bis die vehicle persistence wieder funktioniert. Hat so keinen Sinn für mich.
Jup, gibt's seit einer Woche Probleme mit dem Public Hive. Wenn der Server crasht oder man stirbt, passiert es dass man nackt in Vybor spawnt. Einzige Chance, dies kontrolliert zu verhindern ist sich auszuloggen, bevor ein Server neustarten oder crasht (beim zweitem natürlich schwer vorher zu sehen)
Ob es bei Privat auch Probleme gibt, kann ich net sagen
Wahrscheinlich haben sie keine Rechte an den zivilen Original Fahrzeugen. Bei dem Mili Zeug werden die es wegen ihrer Militär Simulation wohl eher haben. Sind aber Vermutungen