Wurde mal als Bambi gefesselt und mit Sack über Kopf böse traktiert.
Die bösen Buben wollten auch unbedingt das ich mich auslogge (was ich aber nicht tat, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man dann sterben würde)
Ca. 20 Minuten später kam ein Server Restart, dachte echt erstmal, das war's, aber zur meiner Überraschung war ich am Leben und frei. Sprich ohne Sack + Handschellen.
Beiträge von r4hDex
-
-
War das nicht so, dass Steine bewirken, dass man mehr slots in der Feuerstelle hat?
Schon länger kein Feuerchen gemacht -
???
Bug?Hab seinen Post, vor meiner Antwort tatsächlich nicht gesehen :p
Erst, nachdem ich geschreiben hab...
Brauch ein größeres PhoneSorryyy
-
Nein. Vom Stand aus funktioniert das Rennen mit einem Druck auf die G Taste ohne Probleme. Mit einmal G drücken wird simuliert das die W taste mit sehr schneller Geschwindigkeit immer wieder gedrückt wird (durch die Option der Wiederholung eben) Dadurch drückt sich das w automatisch ein zweites mal und das immer wieder. So läuft der Charakter mit einem klick im Dauer lauf.
Edit: da war der sirlootalot schneller als ich mit dem phone. Recht hat er
-
Aso ok. hab jetzt den Namen des Posters nicht gesehen. Handy zu klein
Jetzt versteh ich dat -
Das gibt's auch?
Bin wohl noch zu wenig Tode gestorben
Kannte ich garnicht. -
Zitat von [UNV
blackraven link=topic=11309.msg70498#msg70498 date=1409155548]
Nene ich meine das schon als Zufall das man zb. Zu 70% als "Bürger" spawnt und 1% als Soldat usw.Und das wenn man sich immer umbringt nach dem spawnt das man immer wieder als "Bürger" und das ständige Selbstmorden zu verhindern um eine bessere "klasse" zu bekomm
Wie als Soldat? Ich spawne immer als mein voreingestellter Charakter.
-
natürlich ist es das selbe und es steht 1zu1 gleiches drin.
betrifft aber trotzdem 2 verschiede Sachen.
Wenn du dir die mühe machen willst, kannst es ja in zwei Teilen und unterscheiden was zu stable 0.49 gehört und was zum Wochenbericht. Ich bin jedenfalls damit zufrieden
-
Mein icke doch auch
Einmal das kommende Update und einmal hier die weitere Planung.Die Fahrzeuge und Wetter gehören zur weiteren Planung . Die werden wohl noch nichtcht mit in den 0.49 patch rein kommen.
-
Wochenbericht: Was gerade in Arbeit und geplant ist (Wetter, Gartenbau, Fahrzeuge)
0.49 Stable: Was Ende des Monats kommen soll: Zelte, persistent loot, WipeDa beides in einem Bericht informiert wurde, ist es doch ok.
Lasst uns lieber froh sein, das sich jemand die mühe Macht dies hier weiterzugeben und zu übersetzen -
Ich hatte schon mal öfter nen Server erwischt wo ich irgendwo nackt am Strand stand. Hab den wieder gewechselt und wo anders drauf, war wieder i.O.
Irgondwann ist mir dabei eine rote Schrift unten links beim connecten aufgefallen, die aber sofort wieder verschwunden war. Hab dann nen pick vom Bildschirm gemacht. Im Text stand dann, das der Server, welchen in gejoined bin, nicht mit dem Hive verbunden wäre und somit mein Charakter nicht geladen werden kann.
Hab ich nen anderen Server genommen, war alles wieder ok. -
Hinlegen, robben oder zu Seite rollen.
Oder deinen Standort posten und einer hier der gerade am zocken ist erlöst dichHier steht auch einiges.
-
.
(Wie kann ich nen Post, diesen, löschen?)
-
Ist heute nun was dazu gekommen oder gefixt?
Der Text oben bezieht sich ja nicht auf heute... (?) -
-
Sieht man die Gegner im weiten auch bisschen besser?
-
Hier steht was anderes
-
Und tut es momentan auch?
-
Hat es eigentlich einen sichtbaren nutzen? Oder nur das Aussehen.
-
Wieviele Plätze die Weste und das Buttpack haben, würde mich ebenfalls stark interessieren. Und ob noch ein Rucksack rüber passt. Sonst versteh ich den Sinn dieser Kombination nicht