Verschiedener Spawn

• Hi, ok hier mal meine Frage:

Ist etwas geplant mit einem neuem spawnsystem zb. Das man als Polizist in einer polizeistation spawnt mit einer Waffe die vllt. 5 Schuss hat oder als Angler in einer Anglerhütte mit Angel equipment usw als Feuerwehrmann oder Arzt... Würde mich mal interessieren

• Öhhhhm verstehe ich das richtig, dass man sich vor dem Spawnen entscheiden soll wer man ist und dementsprechendes Equip besitzt und in der passenden Umgebung landet?

Hört sich witzig an, würde ich aber ausschließen... darum gehts in Dayz nicht und selbst wenn.... ich glaube 99% würden den "Soldaten" wählen und das Spiel zum Shooter machen (noch mehr als jetzt schon)

Bei Fragen... fragen.

• Nene ich meine das schon als Zufall das man zb. Zu 70% als "Bürger" spawnt und 1% als Soldat usw.

Und das wenn man sich immer umbringt nach dem spawnt das man immer wieder als "Bürger" und das ständige Selbstmorden zu verhindern um eine bessere "klasse" zu bekomm

• Zitat von [UNV

blackraven link=topic=11309.msg70498#msg70498 date=1409155548]
    Nene ich meine das schon als Zufall das man zb. Zu 70% als "Bürger" spawnt und 1% als Soldat usw.

Und das wenn man sich immer umbringt nach dem spawnt das man immer wieder als "Bürger" und das ständige Selbstmorden zu verhindern um eine bessere "klasse" zu bekomm

Wie als Soldat? Ich spawne immer als mein voreingestellter Charakter.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Das gibt's auch?
    Bin wohl noch zu wenig Tode gestorben :)
    Kannte ich garnicht.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Aso ok. hab jetzt den Namen des Posters nicht gesehen. Handy zu klein ;)
    Jetzt versteh ich dat :D