Atlas bipod und mosin

  • Kann es sein das man keinen bipod mehr an der Mosin anbringen kann?
    Hatte eben in den Zelten am NWAS in den Zelten nen Atlas bipod gefunden, der passt aber nicht mehr an meine Mosin.
    Und ich hatte bis heute morgen noch eine Mosin an der ich einen bipod dran hatte.
    Hatte das Teil sehr lange, kann es sein das die Kombi Möglichkeit rausgepatcht wurde?

  • ja wurde rausgepatcht. weiß zwar nicht mehr genau mit welchem und wann, funktioniert aber leider nicht mehr.

    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.<br /><br />Nagib Mahfuz

  • Hat es eigentlich einen sichtbaren nutzen? Oder nur das Aussehen.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Und tut es momentan auch? :D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Super :)


    Laufe jetzt mit ner M4 und ner AK 101 rum. Welche würdet ihr weg schmeißen :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ich finds schade das es nicht mehr an die Mosin montiert werden kann.
    Ne Sniper ohne Zweibein ist wie ein Holzrad am Auto... geht zwar, aber ist nicht das Wahre...

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!


  • Super :)


    Laufe jetzt mit ner M4 und ner AK 101 rum. Welche würdet ihr weg schmeißen :)


    Keine, kannst doch 2 mitnehmen :)
    Wenn du aber unbedingt eine entfernen möchtest, dann die AK aufgrund ihres LRS/PSO und der nicht existierenden 60/75er Magazine

    Bei Fragen... fragen.

  • Ich habe noch eine Mosin "mit" Bipod. Diese Mosin ist bestimmt einige Monate alt und ich habe mich kaum mit dem anderen Account eingeloggt, außer heute kurz. Habe also eine "Rare" Mosin :P

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • Keine, kannst doch 2 mitnehmen :)
    Wenn du aber unbedingt eine entfernen möchtest, dann die AK aufgrund ihres LRS/PSO und der nicht existierenden 60/75er Magazine


    Warum? Die Ak101 ist ne ganze Ecke genauer als die M4.
    Im Grunde genommen ist das ne Glaubensfrage und es gibt sogar nen eigenen Thread dazu.
    Ich ziehe die Ak der M4 vor, da diese nicht so sehr sprayt und ich lieber nur 2 oder 3 Schuss abgebe als 30. Diese Tatsache macht auch große Magazine eher unnötig. Hinzu kommt dass man meinem Empfinden nach leichter Ak101 Magazine findet als die für die M4
    Abgesehen davon hab ich ne Abneigung gegen den Ami-Müll.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Danke für die Antworten.
    Ist natürlich doppelt ärgerlich das ich das Teil los bin. Mit Bipod, Supressor und Long Range Scope hat man am NWAF fast das ganze Flugfeld treffsicher abgedeckt :)