Wenn man es so macht, wie vorgesehen ist, sollte es kein Problem sein ein Feuer zu machen.
5 Stöcker + Rags = Fireplace Kit Dazu Feuerholz (dicken Balken) damit es schön lange brennt und ggf. 8 kleine Steine, wenn man einen Ofen haben möchte.
Aufpassen, das die Räume nicht zu klein sind, der Boden nicht zu steil, oder es regnet (Ofen geht auch bei Regen) und alles anzünden ....
Hallo, bin von einem Zombie übel angegriffen worden und habe mich erfolgreich verbunden , jedoch bleibt das Bild unscharf als wenn ich krank oder verletzt wäre. Jetzt habe ich einen Eintrag hier gefunden der besagt, das man die Video Einstellung umstellen soll und dann wieder zurück. Hab ich gemacht, ohne Erfolg :-[ Zusätzlich ist mein Interface jetzt so verbuggt das ich es entweder zu groß, zu klein oder gar nicht sehe >:( >:( >:( >:( >:( Gibt's ne Möglichkeit im Steam Ordner die Einstellungen zurückzusetzen? Oder weiß jemand die Standard Einstellungen nach dem Installieren für`s Benutzer Interface wohl gemerkt.
Vielen Dank mfg rooookie
"Motion Blur" und "Rotation Blur" auf 0 setzten, sowie "Post-Processing" deaktivieren.
Die Startparameter rausnehmen hilft größtenteils bei den fps Einbrüchen. Der Speicherfehler ist wohl ne andere Sache.
Bleibt zu hoffen, das da bald ein Fix rauskommt. Die haben meiner Meinung nach, den Patch einfach zu früh auf Stable gepackt, wenn man bedenkt wann die expe Server Online gegangen und geupdatet wurden. ::)
Nach der 3. stunde fing der Heli dann mal an was neues zu spawnen.
Naja, alle 3 Stunden ist doch Ok. (y) Es soll ja ne Zeit dauern, bis was neues spawnt. Kommt eben nur drauf an, ob es immer nur Schrott ist, oder auch brauchbare Teile
Gibt es dazu eine Startoption um die Config neu zu schreiben?
Entweder ingame zurück setzen oder einfach unter Windows löschen. Wird dann ne neue erstellt. Kann passieren, dass dann die ingame Auflösung falsch eingestellt wird. Musst es dann auf HD wieder umstellen. Sicherheitshalber ein Backup der Config machen (einfach kopieren )
Wer also Hilfe braucht sei es Essen , Trinken oder Medizin der soll sich einfach hier bei mir melden oder über Steam oder Facebook. Überall ist es der selbe Name , HanniLP , nach dem ihr suchen müsst um mich zu kontaktieren
Hi, wollte mal fragen mit welchem Grafikeinstellungen ich am besten spielen sollte?
Windows 7 Prozessor: Intel core i5-3470 CPU 3,20 GHz Arbeitsspeicher: 8GB Systemtyp: 64 bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800
Leider kann man es in der Standalone nicht auf ein System pauschalisieren, bei gleichen Hauptkomponenten läuft es meistens bei dem einem besser und beim anderen weniger. Am besten durch diesen Thread, bzw. die vielen anderen durchlesen, ausprobieren und dadurch für sich die perfekte Config (gibt es so was? :o) erstellen