DayZ 0.54 Probleme

  • Oder mal die Mühe machen sich einige Beiträge hier im Forum anzuschauen.
    Es steht in 3 anderen Threads fast exakt das selbe wie jetzt hier ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hallo, bin von einem Zombie übel angegriffen worden und habe mich erfolgreich verbunden :) , jedoch bleibt das Bild unscharf als wenn ich krank oder verletzt wäre. Jetzt habe ich einen Eintrag hier gefunden der besagt, das man die Video Einstellung umstellen soll und dann wieder zurück. Hab ich gemacht, ohne Erfolg :-[ Zusätzlich ist mein Interface jetzt so verbuggt das ich es entweder zu groß, zu klein oder gar nicht sehe >:( >:( >:( >:( >:(
    Gibt's ne Möglichkeit im Steam Ordner die Einstellungen zurückzusetzen? Oder weiß jemand die Standard Einstellungen nach dem Installieren für`s Benutzer Interface wohl gemerkt.


    Vielen Dank
    mfg
    rooookie

  • Das mit den Videoeinstellungen half aber nur wenn du wieder auf dem weg der besserung warst und nur die ansicht sich nicht verbessert hat.
    Hast du denn auch mal genug getrunken und gegessen bis du hellgrün warst, dich mal ne weile ruhig irgendwo hingehockt oder dir Blut/Kochsalz-Lösung verabreichen lassen?
    Mit dem Verbinden stoppst du ja nur die Blutung, mehr nicht.
    Wenn du das nicht gemacht hast dann bringen auch die video-einstellungen nichts. Das ist ein Feature des Games.

  • Ich glaube die haben auch bisschen Druck durch H1Z1. Daher jetz so schnell die Patches hintereinander. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Trotz Startparameter. Komische Sache


  • "Motion Blur" und "Rotation Blur" auf 0 setzten, sowie "Post-Processing" deaktivieren.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Hallo, bin von einem Zombie übel angegriffen worden und habe mich erfolgreich verbunden :) , jedoch bleibt das Bild unscharf als wenn ich krank oder verletzt wäre. Jetzt habe ich einen Eintrag hier gefunden der besagt, das man die Video Einstellung umstellen soll und dann wieder zurück.


  • Hallo, bin von einem Zombie übel angegriffen worden und habe mich erfolgreich verbunden :) , jedoch bleibt das Bild unscharf als wenn ich krank oder verletzt wäre. Jetzt habe ich einen Eintrag hier gefunden der besagt, das man die Video Einstellung umstellen soll und dann wieder zurück.


    Habe das auch alle Jubeljahre mal, bei mir reicht -konfigurieren - "video" anklicken und zurück, NICHTS umstellen, klappt zu 100% . Hilft auch wenn nach dem loggen mal kein vernünftiges Bild erscheint.

  • Hallo und Vielen Dank für die Infos,


    ok, scheint mein Fehler zu sein. Es dauert wahrscheinlich bis ich wieder scharf sehen kann. Der Bildton hat sich von grau wieder auf bunter geändert. Ich dachte aber das sei ein bug vom Feature, da ja physisch nichts bemängelt wird. Aber ich warte dann einfach mal ab.


    Auf jeden fall bin ich dankbar über die Antworten!



    Viele Grüße
    roookie


  • Vielleicht hat dein Charakter auch einfach viel Blut verloren? Das würde die Farben erklären! Wenig Blut (z.B. durch Nahrungsmangel, Kämpfe, Krankheit) äußert sich in einem grauen Bild für den Spieler! Wird dein Charakter wieder gesund, so gewinnt das Bild an Farbe!

  • Habe meine Startoptionen entfernt und spiele weiterhin mit meiner alten Config bzgl. der Videodaten ... gefühlt läuft das Spiel runder als in vorherigen Patches!


    Esthy


  • Ich glaube die haben auch bisschen Druck durch H1Z1. Daher jetz so schnell die Patches hintereinander. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Trotz Startparameter. Komische Sache


    Warum wird h1z1 als direkter Konkurent gesehen? mMn sind die Spiele derart weit voneinander entfernt ...
    Ich habe bisher keinen aktiven DayZ-Spieler gehört, der sagt das ihm h1z1 besser gefällt oder er, aus welchen Gründen auch immer, wechseln wird ...


    Bzgl. der Gamecrashes:



    [tweet]571045035996811264[/tweet]


    Esthy

  • Vielleicht hat dein Charakter auch einfach viel Blut verloren? Das würde die Farben erklären! Wenig Blut (z.B. durch Nahrungsmangel, Kämpfe, Krankheit) äußert sich in einem grauen Bild für den Spieler! Wird dein Charakter wieder gesund, so gewinnt das Bild an Farbe!


    So siehts aus! Essen und Trinken bis beide Balken grün werden, ab dann beginnt der Healing/Healthy Balken der auch wieder Farbe zurück bringt, dass kann unter Umständen bloß dauern.


    Ich finde es schwieriger wieder warm zu werden wenn man einmal den "Freezing" Balken hat bzw. genau so schwer die Kleidung wieder trocken zu bekommen wenn sie denn einmal richtig nass war.
    Ich wollte mich am Feuer wärmen aber anscheinend ist es seit den neusten 1-2 Patches nicht mehr so leicht ein Feuer zu machen.


    Gruß
    mayne90

    Erst reden, dann ggf. schießen ! :)

  • So to sum it all up;


    1) Remove your current launch parameters for the game.


    2) Insert the following parameters instead: -maxMem=2047


    3) Play the game and be happy again!

  • Hallo,


    ein Freund von mir wollte seit langer Zeit letztens mal wieder Day Z mitspielen, leider ist das Spiel jedesmal abgestürzt und es kam eine Fehlermeldung in der es hieß er hätte zu wenig Arbeitsspeicher.
    Ich hatte mit 4gb RAM den Fehler noch nie, er hat 8gb RAM.


    Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt oder davon gehört? Ich vermute das es kein Day Z Problem ist aber woran es liegen könnte weis ich nicht.


    Gruß
    mayne90

    Erst reden, dann ggf. schießen ! :)


  • Bitte die Suche betätigen und/oder durchs Forum klicken! Gibt mittlerweile diverse Beiträge zu diesem Thema!

  • Wenn man es so macht, wie vorgesehen ist, sollte es kein Problem sein ein Feuer zu machen.


    5 Stöcker + Rags = Fireplace Kit
    Dazu Feuerholz (dicken Balken) damit es schön lange brennt und ggf. 8 kleine Steine, wenn man einen Ofen haben möchte.


    Aufpassen, das die Räume nicht zu klein sind, der Boden nicht zu steil, oder es regnet (Ofen geht auch bei Regen) und alles anzünden ....

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Eigentlich müssten mal ein Admin hier all die Threads bezüglich der 0.54 Probleme mal zusammen packen. Gibt's ja mittlerweile etliche :o
    Dann bräuchte man nicht dauernd hin und her switchen ;)


    Wegen H1Z1.... Mir gefallen beide Spiele und wenn sie beide irgendwann fertig werden, dann werden es wahrscheinlich DIE Hammer Games (y)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)