DayZ startet nicht mehr, habe alles probiert. bin hilflos! Bitte um Antworten :/

• Hallo, hatte schon mal DayZ auf meinem PC. Es lief auch. Musste es einmal wegen Steam deinstallieren und nun öffnet es sich nicht mehr. Es kommt immer "DayZ wird gestartet.." und nach 2 Sek. ist es wiedr weg und es passiert GARNICHTS. habe es schon etwa 6 mal neu Installiert, habe versucht es als Admin zu starten, es über Steam zu reparieren lassen (Es wurde nichts gefunden) und irgendwie sonstige Rechte oder so zu erlauben.
    In den meisten Internetforen war es erledigt, sobald die das spiel neu installiert haben. Ich bitte euch mir zu helfen, will ja nicht einfach so ca 30 € in den Sand gesetzt haben.

• Ich hatte das gestern kurz auch. Musste 2 mal check local files machen damits wieder lief. Die Dayz.exe war weg. Guck mal ob deine .exe noch da ist. Ich hoffe du weisst, wo sie ist. Falls sie fehlt, versuch noch mal fullchecks, notfalls lässt du dir eine dayz.exe schicken.

• Doppelpost... O:-)
    keine Angst, dein Beitrag wird schon von den richtigen Leuten gelesen :)

http://board.germandayz.de/day…los!-bitte-um-antw-13847/

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()