Dann lies dich hier mal durch >:D
Beiträge von r4hDex
-
-
Habt ihr eure Wünsche mal an die Entwickler weitergereicht?
Manch eine Idee kling ganz gut und könnte sich in deren Hinterköpfen fest setzten
Wer weiß, vielleicht erfüllt sich der ein oder andere Wunsch -
Oki. Teste ich die Woche nochmal aus. (y)
Es lief ja bis zum Patch 0.53 nach dieser Anleitung bei mir ohne Probleme über Radeon Pro. :-[Wie gesagt, teste ich nochmal aus, vielleicht hab nen Fehler drin
-
Klar, ca. jede zweite. Guck mal im Technik Teil ::)
-
Nach kurzem googlen hatte jmd empfohlen die unter Steam festgelegten Startoptionen zu löschen die ich ganz am Anfang (also vor 1 Jahr) eingefügt hatte:-cpuCount=4 -exThreads=3 -noSplash -noPause -noBenchmark -noLogs -maxMem=819
Danach hatte ich keine Probleme mehr wie oben angesprochen dafür aber nun ein neues.
Hatte er doch schon ::)
-
-
:oÄhm.... Danke zwar für die Mühe, aber wie in meinem ersten Post zu lesen, frage ich, ob es bei euch funktioniert, bzw. ihr was anderes nutzt
Die in deinem Link genannten Tools sind Sweet Fx und Radeon Pro
-
Ähm.... Schon mal den Thread hier gelesen? O:-)
Kurzfassung: Warten auf fix auf Seiten des Entwicklers.
-
Super, dass wir so einen wie dich hier bei uns haben (y)
-
Hab nämlich gerne alles schön übersichtlich auf der Tastatur und nicht unbedingt im MonitorbildDie Steamanzeige kenn ich natürlich und nutze die auch momentan. Aus dem obigen Grund ist es aber nur hoffentlich vorübergehend
-
Moin allerseits.
Nutzt jemand, oder hatte jemand eins der folgenden Programme (Sweet FX / RadeonPro) genutzt um seine Grafik ein wenig satter anzeigen zu lassen?
Funktioniert es bei euch noch, wenn nein -> gibt es alternativen?
-
Moin, moin...
Wie habt ihr eure FPS Anzeige im Blick?
Steam, Fraps, Afterburner o.ä.?
Ich hatte es bisher immer über MSI Afterburner und LCD Host über meine Logitech G19 S Tastatur anzeigen lassen.
Seit dem letztem Update und wohl den Anti Hack Maßnahmen, wird es während des spielens von Day Z nicht mehr angezeigt. Bei anderen Games funktioniert es einwandfrei.Gibt es da ne Lösung zu?
Hab nämlich gerne alles schön übersichtlich auf der Tastatur und nicht unbedingt im Monitorbild -
Bekanntes Problem. Fix in Arbeit.
Abwarten und Tee trinken, bzw. Start Parameter löschen, oder diesen Thread von vorne an lesen -
Passiert meistens, wenn man einen neu gestarteten Server zu früh beitritt.
Also Sicherheitshalber immer eine Minute warten, nachdem er gestartet ist.
Sprich geht's um 13 Uhr Serverzeit los, joinst du 13.01 drauf -
Solange du auf dem gleichen Hive spielst, wird nix weg sein.
Ausser natürlich einer der 100 Bugs erwischt dich.
Aber regulär passiert das nicht soo oftWie kommst du denn da drauf?
-
Ok. Hätte ja sein können, dass es seit 0.53 verbugt wäre ;D
Nun hat das Fireplace paar Spots zu viel -
Hat jemand schon mal das Grillen versucht?
Werden die Steaks gleich ruiniert, wenn man sie ins Feuer legt?
Oder ist es so gewollt? -
Höchstens, wenn es einen 4ten DayZ Server gibt, welchen diejenigen über euch/oder jemand andersen in Voraus bezahlen
Aber das wird doch irgendwann langweilig alleine
-
Ähm.... Wat :o
Was meinst du? Von einem Server auf einen anderen joinen??
Klar geht das, oder was meinst du? ::) -
Eigentlich müssten mal ein Admin hier all die Threads bezüglich der 0.54 Probleme mal zusammen packen. Gibt's ja mittlerweile etliche :o
Dann bräuchte man nicht dauernd hin und her switchenWegen H1Z1.... Mir gefallen beide Spiele und wenn sie beide irgendwann fertig werden, dann werden es wahrscheinlich DIE Hammer Games (y)