Sweet FX & Radeon Pro

• Moin allerseits.

Nutzt jemand, oder hatte jemand eins der folgenden Programme (Sweet FX / RadeonPro) genutzt um seine Grafik ein wenig satter anzeigen zu lassen?

Funktioniert es bei euch noch, wenn nein -> gibt es alternativen?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ich benutze solche Tools bewusst nicht, da sie mMn die Atmosphäre im Spiel verfälschen. Alternativen sind mir keine bekannt, habe allerdings auch noch nicht danach gesucht :D

• :o

Ähm.... Danke zwar für die Mühe, aber wie in meinem ersten Post zu lesen, frage ich, ob es bei euch funktioniert, bzw. ihr was anderes nutzt ;)

Die in deinem Link genannten Tools sind Sweet Fx und Radeon Pro

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• :o

Ähm.... Danke zwar für die Mühe, aber wie in meinem ersten Post zu lesen, frage ich, ob es bei euch funktioniert, bzw. ihr was anderes nutzt ;)

Die in deinem Link genannten Tools sind Sweet Fx und Radeon Pro

Wenn du seine Anleitung befolgt hast, dann funktioniert es noch. (y)
    Ansonsten die Schritte zur Installation wiederholen. Das hat bei Anderen geholfen.

ASUS G750JM-T4016H Core i7-4700HQ 4x 2.40 GHz (3.40 GHz Turbo), 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 860M 2.0 GB, <br />Windows 8 64 Bit

• Oki. Teste ich die Woche nochmal aus. (y)
    Es lief ja bis zum Patch 0.53 nach dieser Anleitung bei mir ohne Probleme über Radeon Pro. :-[

Wie gesagt, teste ich nochmal aus, vielleicht hab nen Fehler drin ;)

• Oki. Teste ich die Woche nochmal aus. (y)
    Es lief ja bis zum Patch 0.53 nach dieser Anleitung bei mir ohne Probleme über Radeon Pro. :-[

Wie gesagt, teste ich nochmal aus, vielleicht hab nen Fehler drin ;)

ok, musste alles runterschmeissen u neu drauf spielen. Nun gehts -> thx