As of the 0.55 Stable Branch update, persistence will no longer be an opt-in feature. Persistence is now moving into the active core features "zone". Private shard operators can request a reset of this through their GSP only in the case of any abhorrent behavior.
What does this mean for you, the average survivor?
As item cleanup and respawn is actively being worked on in order to function on a more comprehensive level - you will see DayZ gameplay become potentially significantly more difficult for 0.55.
Item Cleanup / Respawn will be iterated upon in 0.56 Loot concentration will evolve across the map as players scavenge and pick areas clean If the area you are in seems to be picked clean, you -must- adventure further inland Again - the behaviors involving sharp declines in loot concentration will be iterated upon and resolved, but for 0.55 you will see the struggle to survive become much harsher. Quelle: http://forums.dayzgame.com/index.php?/top…on-persistence/
Ja aber das war sozusagen nur von der Temperatur her, an der Umgebung etc hatte sich doch nix geändert wenn ich mich nicht irre.
Richtig. Wird wohl dann irgendwann hoffentlich auch visualisiert. Mom erkennt man Kälte, wenn man z.b. irgendwo in höheren Ebenen läuft an der Atemluft (Dampf) (?)
Und was ist das Problem damit? Während des Spielens auf die Mitspieler im steam Browser klicken und da kannst du von jedem einzelnen die steam ID ablesen... Ist nix besonderes Oder welche Sorge hast du
Es gibt einige echt gute Ideen hier, noch besser wäre es aber diese auch den Entwicklern zukommen zu lassen. Diese Möglichkeit besteht ja und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja demnächst beim Fahrradreifenflicken
Die sollen sich lieber noch eine oder zwei Wochen Zeit nehmen und die Karre vernünftig machen. Bin fast ausschließlich mobil unterwegs und hab eigentlich kein bock, mich von "Christine" killen zu lassen :o