DayZ Standalone Update 0.55.126981 (Experimental)

  • DayZ Standalone Update 0.55.126981 (Experimental)


    Zu experimental Updates gibt es nie öffentliche Changelogs, alle Infos kommen von anderen Spieler.


    Größe:227 mb


    important informations regarding this branch and the next ones till 0.56:


    The collision with cars is turned off for now (animals + zombies)
    There is some small visual stuff (like the running up attack missing), so the zombie animation just stops as they attack
    The loot system is turned off until we get the bug fixed. (I assume this is loot distribution around the map).
    There is no group AI , nor there will be for 0.55
    There will be more experimental updates over the next few days. The target for stable is 25th.


    Features:


    [Sound] V3S sounds tweaked
    http://www.youtube.com/watch?v=R-EZk6YElGM#ws
    [Vehicle] Crashing with V3S damages the player


    Fixes:


    [AI] new zombie-AI fixes added
    [System] many crashes from previous exp. branch fixed


    Bugs:

    invisible zombie
    chambering a sporter gives 30 bullets (like the player would have a clip, but he does not)


    Zombies are HARD now! :D These bastards can smack you multiple times before you can even draw your weapon. Try not to face them head on.
    It takes 6 Fireaxe hits to take them down.
    Also land headshots with guns because my magnum took 3 shots to take one


    From server_data file:
    Chainsaw spawns added to industrial areas.
    "Cancel current action" added to using wells.
    "Search for kindling" replaced by "Search for wooden sticks"
    Spawn table added to "Land_Ind_Coltan_Main_EP1". I presume this is the building at the mines. Spawn items are not very exciting.


    class Land_Ind_Coltan_Main_EP1: HouseDefault {


    class Spawns: Spawns {


    class ToolsBig {
    locations = {{"pointRoomsFloor", 2}, {"pointRoof", 2}, {"pointStaircase", 2}};
    items = {{"Pickaxe", 0.090000}, {"Tool_Shovel", 0.210000}, {"Tool_Hammer", 0.005000}, {"Tool_Pliers", 0.005000}, {"Tool_Screwdriver", 0.010000}, {"Tool_SewingKit", 0.010000}, {"Tool_Broom", 0.010000}, {"Tool_LeatherSewingKit", 0.010000}, {"Tool_LugWrench", 0.005000}, {"Tool_Pipe", 0.010000}, {"Tool_Iceaxe", 0.005000}, {"Tool_Wrench", 0.014000}, {"Tool_Crowbar", 0.005000}, {"WeldingMask", 0.001000}, {"SledgeHammer", 0.005000}, {"Tool_FireExtinguisher", 0.050000}, {"Part_CanisterGasoline", 0.075000}, {"Tool_LugWrench", 0.075000}, {"Tool_Hammer", 0.010000}, {"Tool_Pliers", 0.010000}, {"Tool_Screwdriver", 0.020000}, {"Tool_SewingKit", 0.020000}, {"Tool_Broom", 0.020000}, {"Tool_LeatherSewingKit", 0.020000}, {"Tool_LugWrench", 0.010000}, {"Tool_Pipe", 0.020000}, {"Tool_Iceaxe", 0.010000}, {"Tool_Wrench", 0.028000}, {"Tool_Crowbar", 0.010000}, {"WeldingMask", 0.002000}, {"SledgeHammer", 0.010000}, {"BrassKnucklesDull", 0.080000}, {"BrassKnucklesShiny", 0.020000}, {"ConstructionHelmet_Blue", 0.012000}, {"ConstructionHelmet_Lime", 0.004000}, {"ConstructionHelmet_Orange", 0.006000}, {"ConstructionHelmet_Red", 0.008000}, {"ConstructionHelmet_White", 0.002000}, {"ConstructionHelmet_Yellow", 0.008000}, {"Wellies_Black", 0.012000}, {"Wellies_Brown", 0.008000}, {"Wellies_Green", 0.012000}, {"Wellies_Grey", 0.008000}, {"WorkingBoots_Brown", 0.016000}, {"WorkingBoots_Green", 0.008000}, {"WorkingBoots_Grey", 0.012000}, {"WorkingBoots_Yellow", 0.004000}, {"CargoPants_Beige", 0.008000}, {"CargoPants_Blue", 0.008000}, {"CargoPants_Black", 0.008000}, {"CargoPants_Green", 0.008000}, {"CargoPants_Grey", 0.008000}, {"WorkingGloves_Beige", 0.010000}, {"WorkingGloves_Black", 0.010000}, {"WorkingGloves_Brown", 0.010000}, {"WorkingGloves_Yellow", 0.010000}};
    lootCategory = {"Tools", "Melee"};
    };
    };
    };


    Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • 1. Kettensäge ist drin. Wird sie von jemandem auf dem Server angeschmissen wird, wird der Sound global. Hab selber leider kein Benzin gefunden für das Ding...würd mich mal iunteressieren, wie viele Hits man für nen Zombie brauch.


    2. HARD Zombies confirmed. Zombies halten 4 Schläge auf den Kopf mit der Gartenhacke aus, während man selbst ca. 5 bis 6 mal getroffen wird. Hab drei Opazombies in Green Mountain bekämpft und wär fast hops gegangen.


    3. V3S Unfälle verursachen Schaden an Mensch und Maschine. mein erster Unfall (Steinmauer) hat mir die Schuhe ruiniert und ließ die Vorderreifen platzen. Mein zweiter Unfall (Holzleitplanke) hat mich gekillt... Das ist bei solch einem laggy Spiel echt ein bisschen uncool...

  • 1. Hab den Ashwood-Wald bei der Tankstelle in Zaprudnoe mit der Kettensäge abgeholzt. Von damaged zu badly damaged nach ca. 15 Bäumen. Ein Zombie brauch 2 Hits ohne laufenden Motor und 1 Hit mit Motor an. Hab leider noch keinen Player getroffen, der sich opfern wollte...Die Kettensäge öffnet alle Dosen ohne Verlust, was ganz cool ist, da man z.B. mit nem selbstgebauten Messer nun zum Teil bis zu 80 % des Inhalts verliert.


    2. Stealth funzt. Wenn man langsam geht (mit laufender Kettensäge), kommt man ohne Aggro durch Severograd, sofern man sich nicht bis auf 5 Schritte den Infizierten nähert. Man muss also nicht kriechen. Außerdem gibts scheinbar auch kein kilometerweiten Aggro mehr. Feuerwehraxt 5 Schläge, Handbeil 5 Schläge, Gartenharke 4 Schläge, Schlagring 2 Schläge, Kettensäge siehe oben, Brecheisen vermutlich 37 Schläge.


    3. Ich werde NIE WIEDER in der Experimental Auto fahren. Die sind gefährlicher, als mit ner gezündeten Roadflare durchs Prison zu laufen. Jeder gerammte Baum kann dein letzter gewesen sein.


    Disclaimer: Alle hier geäußerten Erfahrungsberichte beziehen sich auf die aktuelle Experimentalversion des Spiels und müssen in keinster Weise von den Entwicklern in identischer Weise auf die Stableversion übernommen werden. Jegliche Haftungsansprüche werden von dem Autor ausgechlossen.


    Addendum zu 3. Der Fahrer von den großen V3S kann jetzt die Heckklappe öffnen. vermutlich kann sonst niemand draufklettern

    Einmal editiert, zuletzt von mychoice ()

  • Die sollen sich lieber noch eine oder zwei Wochen Zeit nehmen und die Karre vernünftig machen. Bin fast ausschließlich mobil unterwegs und hab eigentlich kein bock, mich von "Christine" killen zu lassen :o

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Tja ab 0.55 aufpassen währen der Fahrt


    [Vehicle] Crashing with V3S damages the player

  • Wenn die die ganzen unsichtbaren Hindernisse auf den Strassen sichtbar mache, dann bin ich für alles offen ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Wenn die die ganzen unsichtbaren Hindernisse auf den Strassen sichtbar mache, dann bin ich für alles offen ;)


    ja ich auch...ein umgestürzter Baum auf der Straße, mit 2 Metern Platz bis zur Leitplanke, sollte eigentlich umfahren werden können, OHNE dem Verlust des eigenen Lebens. Vor allen Dingen doof, wenn der Server laggt und man urplötzlich von der Straße abkommt und tot ist

  • [tweet]579972720579846144[/tweet]

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  • Was ist RC?

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  • Eugen Harton ‏@eugenharton 16 Min.Vor 16 Minuten


    RC not ready for todays stable. We will be releasing experimental and pushing to stable when appropriate.


  • Keine Ahnung... Habe ihn mal gefragt und warte auf Antwort


    Hab das gefunden ;)
    Release Candidate


    Besser, die verschieben und basteln da noch bisschen dran. Bloß kein Stress ;)

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