Beiträge von r4hDex

Das Ölfaß ist nur das Gefäß. Die Rinde u Sack das Rezept ;)
    Vermutlich wird sich in Zukunft noch einiges ändern, bezüglich den selbstgecrafteten Sachen. Es gibt ja momentan auch einige Waffen, die keiner anrühren würde, da es etliche bessere gibt :)

Wenn man zu unfähig ist, in Dayz auf normalen Servern, sein Überleben zu sichern, dann geht man auf Pussy Friendly, No KoS, Highloot, no player Server. Da frag ich mich, wieso spielt man so ein Spiel..... .
    Muss ja richtig Spass machen, wenn jeder mit Gänseblümchen in der Hand rumläuft...

Wir wollen doch nicht die netten Spieler vergraulen Steffi, nicht so böse sein ;)
    Jeder soll ja spielen wie er möchte, hat ja auch jeder Geld für ausgegeben.
    Und wenn es solche Server gibt, hat ja jeder was von. Soll keiner gezwungen werden, eine bestimmte Spielweise anzunehmen :)
    Eine Spielkollegin von mir mag auch lieber durch die Gegend reisen und Sachen ausprobieren und kommt nur ganz selten mit zu den gefährlichen Ecken .

Ich musste echt bisschen schmunzeln bei deiner Frage. Das kommt mir vor, wie einer, der bei ner guten Fee 3 Wünsche frei hätte :)
    - viel Loot
    - wenig Leute
    - no Kos
    :o aber nix für ungut ;)

Suchst aber nen Privat Server oder, denn auf Public wird es nicht umsetztbar sein (y)

* die Lootmenge kann man nicht bestimmen

Kannst du auch dann mit Escape wieder raus, oder musst du es über den Taskmanager schließen? Andere grafikaufwendigere Spiele laufen ohne Probleme?
    CPU Burn Test läuft sauber durch? Bist du mit nem 3D Mark oder ähnlichem Testprogramm ca. in dem Ergebnis, wie andere mit ähnlichen Systemkomponenten?

Ich hatte meinen Spielspaß und werde ihn vermutlich auch ne Zeit haben.
    Und wenn das Spiel unfertig, die Entwicklung abgebrochen und alles in den Sand gesetzt wird... halt Pech.
    Fun hatten wir und ne EA heisst lange nicht, dass alles erfolgreich abgeschlossen wird.
    Also nehme ich es hin, wie es ist ;)

P.S. wenn wir die letzten Themen/Beiträge dieser Sorte zusammen fassen sollten, wird es sicherlich der längste Thread in diesem Forum, in dem dazu immer wieder wiederholt das Selbe von beiden Seiten gepostet wird ;)

Im C:\Users\”Benutzer”\Documents\DayZ Ordner die DayZ.cfg und .profile löschen, dann DayZ neu starten, bzw in den Dateien die Auflösung und Grafik Einstellungen auf low setzen.

Vielleicht kann hier jemand ja was zu deinem CPU und Graka, zwecks Leistung, was sagen (Esthy? :D)

Media zu dir muss ich eh nichts sagen, Fanboy Confirmed... Außer "Alpha" kommt von dir eh nichts [facepalm]

So nebenbei: Auf unserem Server ist seit heute persistenz akttiviert, nachdem Vilayer nen kleinen Fix brachte

Hey ho.
    Ihr habt jetzt Persistenz an? Das ist doch Entwicklerseitig aus.
    Bleiben Klamotten, LKWs usw nach restart stehen ???

Moin,
    funktioniert bei euch die Persistenz der Fahrzeuge?
    Auf unseren Vilayer Server verschwinden die guten Teile, dafür spawnen (bzw. sind dann zu finden) immer an gleicher Stelle :o

Persistenz war bis vor diesen patch auch an, nur hat es mit dem spawnsystem nicht ganz funktioniert. Haben es deshalb wieder ausgeschaltet und arbeiten dran. Dies können die auch jederzeit aktivieren, wenn se soweit sind, musst nicht unbedingt bis zum nächsten Patch dauern. Es gibt dafür auch andere interessante Inhalte, leider auch paar nervige Bugs.
    ... halt noch ein bisschen warten (y)

Moin. Habe schon öfter Zelte in den dunkelbraunen Holzhäusern gefunden. Ein military Zelt auch einen, weiß jetzt aber leider nicht genau wo es war. Irgendwo ganz im Norden in der Milibase.
    Was möchtest du denn damit machen? Persistenz ist aus, somit verschwinden die guten Dinger ;)