Natural Leather Sack

  • Ich könnte aus fünf gegerbten Stück Leder beim anklicken mit dem Leather Sewing Kit einen Natural Leather Sack craften. (Nicht zu verwechseln mit den Courier oder Backpack, das man mit Seil und Stöcken craftet.)
    Möchte aber die Lederstücke nicht verschwenden, brauche sie noch für die Jacke, und wollte daher wissen, ob jemand weiß wie viele Slots dieser Sack hat.


    [img width=700 height=609]http://fs1.directupload.net/images/150622/rrt8oguv.jpg[/img]

    Das Leben endet immer tödlich.

  • Einmal im Google eingetippt :)
    Gleich erster Treffer

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()


  • hmm also vor 2-3 Monaten waren es ganz sicher nur 20 Slots


    Damals ging es auch nur so mit Messer und ner bestimmten Ledersorte.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Das Ölfaß ist nur das Gefäß. Die Rinde u Sack das Rezept ;)
    Vermutlich wird sich in Zukunft noch einiges ändern, bezüglich den selbstgecrafteten Sachen. Es gibt ja momentan auch einige Waffen, die keiner anrühren würde, da es etliche bessere gibt :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)