Was hat denn der linke im Bild angestellt, dass ihr ihn ins Fass gesteckt habt ;D
Beiträge von r4hDex
-
-
Setzt nen Kopfgeld und ne Belohnung auf Hinweise
Wer den erwischt bekommt ne M4 oder so -
Hatte gestern schn zeit unseren Vilayer Server zu testen und hatte so meine Probleme damit. Nach mehreren Tickets an den Vilayer Support wurde das Problem aber behoben und die Persistence wieder aktiviert. Kann also deine Anfrage bestätigen r4hDexWas für Probleme hattet ihr? Wegen dem ticket?
-
Kann dir zwar leider nicht bei deinem Problem helfen,
:-\ , durch deinen Post, werde ich aber das mit dem Update erstmal lassen, welches ich dieses WE machen wollte. -
[Tweet]643525467258159104[/tweet]
Kann das einer bestätigen?
Haben zwar selber nen Server von vilayer, komme aber leider die Woche nicht zum zoggn :-\
-
[Tweet]643508672379887616[/tweet]
-
[Tweet]643421756095614976[/tweet]
-
Ich finde das sogar richtig gut! Jetzt sind auch die M4's weg , die durch diesen bug ''erschaffen'' wurden. (y)Leider hat dann so wie meiner einer das nachsehen
Min 30 std für die Katz -
[Tweet]643399810926690304[/tweet]
-
So kann man sich irren ;D ;D
Gerade frisch rein
[Tweet]643390553103667200[/tweet] -
Sieht aktuell aber wohl nicht danach aus dass ein Stable update kommt, oder gibts was neues bei Twitter und co?Wenn, dann nur ein fix
Sonst noch keine Infos
Ich schätze, dass er trotzdem erst Mittwoch kommt :-\ -
Mal kurz zu Wort melden ........
Ich finde ohnehin Waffen sollten nicht gebunkert werden können.
Über kurz oder lang könnte da ein ziemliches Ungleichgewicht entstehen.
Eine Gruppe aus 5-10 Mann könnte somit zum Tod des Servers (Desinteresse auf dem Server zu spielen) führen, da die sich ja ständig und sofort neu bewaffnen und alle Anderen jagen und töten könnten.Soll heißen, die Gruppe die als erste einen großen Vorrat an Waffen und Munition aufweisen kann (vor allem auch mit den vorhandenen Fahrzeugen) dominiert den ganzen Server.
Was wäre das für ein Lager, wenn man die Waffen nicht bunkern kann :o
Bei so einem Problem, könnte man sich die Aufgabe stellen, diejenigen auszuspionieren / heimlich folgen und ihr Lager dann hoch nehmen
-
-
Waffen bleiben ebenfalls ewig liegen, ruinierte Sachen teilweise auch. Funzt eben nicht soo richtig
-
Ja, mit den car tent funktioniert es leider nicht. Habe es selber ziemlich lange versucht und dabei auch drauf gegangen, weil von der Kante gerutscht. Der Charakter bleibt nämlich nicht auf dieser stehen, sondern rutscht auf die andere Seite durch.
Musst wohl oder übel weiter suchen, oder: nimmst in die Hand, springst in den Tod und ein zweiter unten lootet es dann -
Hab vor kurzem einen Hunterbackpack in so einem Schuppen gefunden :o
[img width=700 height=350]http://axeteam-gaming.net/imag…fting/wooden_shed_kit.png[/img]
Könnte aber natürlich auch einer hingelegt haben
-
Wie kann ich in 0.58 braten/kochen?
Hab mal im Haus ein Feuer im Kamin gemacht:
- Steaks einfach rein: verschlechtert sich deren Zustand bis sie ruiniert sind - obwohl eigentlich ein Grillrost drüber ist.
- Hab Pfanne rein gelegt und Steaks rein, ging auch nicht.
- Topf mit Wasser gefüllt und rein, ebenso nicht -
Ok, danke.
Hab gestern im Nirgendwo mal paar Felder und nen Ofen gebaut gehabt. Heute leider alles wech
Vielleicht irgendwelche Rowdys mit dem Ofen :-\ -
Weiß jemand, ob Feuerstellen und Felder den Serverrestart überstehen?
-
Hab mehrere Fässer nebeneinander stehen.
Desyncs kommen zwar öfter, aber ein relog schafft da abhilfe