DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

  • Dann müssten die kleinen Gruppen halt mal ihre Streitigkeiten untereinander vergessen und sich zusammen tun. Ich denke wenn sich 2-3 kleine Gruppen zusammen sammeln , können sich es dann mal einer großen Gruppe , die gut bewaffnet ist , aufnehmen.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''


  • Sieht aktuell aber wohl nicht danach aus dass ein Stable update kommt, oder gibts was neues bei Twitter und co?


    Wenn, dann nur ein fix :D
    Sonst noch keine Infos :)
    Ich schätze, dass er trotzdem erst Mittwoch kommt :-\

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • So kann man sich irren ;D ;D
    Gerade frisch rein 8)
    [Tweet]643390553103667200[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • [Tweet]643399810926690304[/tweet]


    [facepalm]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ich finde das sogar richtig gut! Jetzt sind auch die M4's weg , die durch diesen bug ''erschaffen'' wurden. (y)

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;


  • Ich finde das sogar richtig gut! Jetzt sind auch die M4's weg , die durch diesen bug ''erschaffen'' wurden. (y)


    Leider hat dann so wie meiner einer das nachsehen :(
    Min 30 std für die Katz ;(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • [Tweet]643421756095614976[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • [Tweet]643508672379887616[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • [Tweet]643525467258159104[/tweet]


    Kann das einer bestätigen?


    Haben zwar selber nen Server von vilayer, komme aber leider die Woche nicht zum zoggn :-\

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hatte gestern schn zeit unseren Vilayer Server zu testen und hatte so meine Probleme damit. Nach mehreren Tickets an den Vilayer Support wurde das Problem aber behoben und die Persistence wieder aktiviert. Kann also deine Anfrage bestätigen r4hDex


    Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Trucks meiner Meinung nach noch immer Probleme verursachen. Sprich ein vollgeladener Truck neben einem anderen führt zu Desyncs. Kann dies sonst noch jemand bestätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Stinger ()


  • Hatte gestern schn zeit unseren Vilayer Server zu testen und hatte so meine Probleme damit. Nach mehreren Tickets an den Vilayer Support wurde das Problem aber behoben und die Persistence wieder aktiviert. Kann also deine Anfrage bestätigen r4hDex


    Was für Probleme hattet ihr? Wegen dem ticket?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Was für Probleme hattet ihr? Wegen dem ticket?


    Wir hatten zuerst das Problem das der Server laut dem VilayerServerPortal gestartet ist und läuft. Leider war er aber offline. auch restarts haben da leider keine Besserung gebracht. Erst nach Supportticket lief er dann wieder.
    Dann circa 4 Stunden spater habe ich den Server restarten müssen. Nach dem Restart war die Persistence resettet... Also 4 Stunden für die Katz... Wieder ein Supportticket erstellt... Hierbei handelt es sich um das Problem das Brian Hicks beschrieben hat und gemeinsam mit Vilayer behoben hat.


    Seitdem läuft der Server.


    Was mir aber noch aufgefallen ist: Es waren bisher um 13.00 uhr und um 1.00 Uhr jeweils automatische Restarts. Jetzt erfolgt dieser, zumindest bei mir, nur noch 1x um 3.00 Uhr. Da man keine Restartzeiten mehr selbst planen kann find ich das Schade.

  • Nee habe gestern Abend meine Waffe grün angemalt. Geht also noch ;)
    Es gab ja den Bug das beim ansprühen sämtliche Aufsätze verloren gingen bis man nen relog gemacht hat.
    Vielleicht haben Sie das nun so abgeändert das man Waffen mit Aufsätzen gar nicht mehr ansprühen kann.


    Würde also mal versuchen Scopes usw. wegzunehmen und es dann nochmals versuchen.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • na ist ja wieder man nen toller hotfix den Sie da raus gebracht haben.


    Warum wurden die ganzen lager noch mal gelöscht??? Unter anderem doch wegen den Bugusing.
    Eben 4x steyr aug in einer Offiziersbaracke gefunden. [facepalm]


    ich steh mal wieder voll auf dem schlauch. von welchem bugusing ist hier bitte die rede? und vorallem, was hat dass damit zu tun wenn 4 augs in einer offiziersbaracke spawnen? ist das nicht eher ein spawn bzw. verteilungsproblem?


    ich dachte der hotfix soll vorallem die laggs in großen camps verhindern, und den nicht funktionierenden despawn.


  • Kann es sein dass man seit dem Hotfix seine waffe nicht mehr a sprühen kann? Vorher ging es auf jeden Fall


    Man kann auch nicht jede Waffe schwärzen...Welche haste denn versucht?


    Der Hotfix hat nichts mit dem Bug in der Offiziersbaracke zu tun...er behebt die Probleme bei großen Lagern und ändert einige Despawn-Zeiten (abgelegte Waffen, Rucksäcke usw.).

    Einmal editiert, zuletzt von Ende ()