Ja aber dazu muss erst steam und dayz dann neu geladen werden
Beiträge von TeRRoR
-
-
@ r4dex Nein ist noch nicht behoben soll mit dem nächsten bzw übernächsten UUpdate dann kommen
-
Na das hört sich doch wunderbar an ist ja schon etwas verwirrend wenn man höchstens nur die einschläge hört und kein schuss ::)
Wenn die Schalldämpfer dann endlich wirkung haben wird es umso interessanter -
Wäre aber auf jedenfall mal ne willkommende abwechslung zur Mosin
-
HighLoot Server gibt es im Prinzip auch nicht wird nur öfter durch den Persitance Bug so zweckentfremdet kann man sagen aber auf jedenfall gutes Video (y)
-
Jap da geb ich Rage recht momentan wird man wohl nur ne 5% Chance haben überhaupt eins zu finden.Man kann ja schließlich nicht in 5min an allen Spawnpoints sein.Ich selbst habe nach 4 restarts auf dem gleichen Server nicht eines gefunden.
Einfach abwarten und weiter suchen und mit Glück findet man eines und stirbt dann :)) -
Kein Problem hehe auch wenn es später nen richtiges durcheinander war Was ich auch sagen muss schade das du am Ende des 2ten teils meine Leiche nicht mehr looten konntest und bewusstlos wurdest.Mit dem ganzen Futter hättest dann noch ne Weile überlebt :))
-
Hm das hätte ich vorher wissen müssen das die nur an booten spawnen hab mich ja halb tot gesucht schon
-
Ach der Herbert saß da oben wie wäre es dann mit Kommunikation gewesen ich war nämlich der Helfer gewesen vom Renni
-
Das gleiche Problem hatte ich auch erst gar keine Schüsse zu hören dann DayZ noch mal neu gestartet und es lief wieder alles ohne Probleme muss man sich mit abfinden
-
Es muss ja niemand von der RCMG gewesen sein ist ja wie bei den UNO Leuten jeder kann ein Rosa Cap oder einen Blauen Helm aufsetzen also ich konnte mich nicht beschweren wo ich auf 5 Leute zugelaufen bin
-
Klingt auf jedenfall sehr nach Cheater ::) so schnell kann man glaub ich niemanden auf die Entfernung dann erkennen da geb ich meinen Vorrednern recht.
Aber Glitches gibt es ja leider immer noch zu hauf.. aber es ist eben immer noch eine Alpha da muss man mit leben -
Was mich interessieren würde ist ob man dann trotzdem noch weste usw tragen kann ?
-
-
-
Da geb ich ICE recht obwohl man auch sagen muss kommt auf das equip an was im rucksack is ? Wenns wieder Cases sind überall mit Granaten, Muni, Sanikram usw würde ich auch auf dupen tippen isses alles nur einzeln isses mit looten durchaus möglich
-
Also ich finde das Problem mit den Cheatern gleichbleibend hab zwar jetz ne Woche net gezockt aber davor war es immer mal wieder so das gerade an den Hotspots immer wieder dieses Pack anzutreffen war ..
Hm Dupen geht meines Wissens nicht mehr sollte ja gefixt worden sein. -
Weiß nicht also bei solchen Fragen allein platzt mir immer die Hutschnur genauso wie wenn man Counterstrike-Spieler immer als Amokläufer hinstellt wer zwischen Realität oder nem Computergame nicht unterscheiden kann solls Zocken gleich lassen.
Selbst bei GTA Online wo es vorkam würde es mich nen scheiss interessieren Ausschalten neu und fertig.. Sollen se doch die Nachrichten verbieten da zeigen die Medien noch viel Krankeren Kram als es ihn in Computergames gibt.. -
Hatte ich auch schon mehrfach im tower auch am nwaf ist es mir schon passiert ärgerlich aber was solls seitdem geh ich da net mehr an den tisch
-
Lokalisieren geht eigentlich am besten mit nem vernüntigen Headset und die Ohren vorher ordentlich waschen zwar ist das auch nicht immer möglich da man viele Schüsse auch einfach nicht hört sondern nur die Einschläge aber anderst geht es nicht