ne das ding war hab mich mit 2 leuten im tower friendly unterhalten hatten beschlossen zusammen noch nen bisl das airfield zu looten dann in der zeltstadt is mein dayz abgeschmiert ich neu gestartet hat mich der kollege erschossen gehabt durch die logout time
Beiträge von TeRRoR
-
-
fitch die aktion war nicht zufällig in balota bei den zelten ?
-
Das es 4 Plätze jetzt braucht habe ich auch gelesen genauso wie der Bug gefixt worden sein soll.
Allerdings muss ich sagen habe ich ebenfalls als loot keines mehr gefunden seit dem update! -
-
Richtig auch schon manchmal in der Gruppe festgestellt das ich Schüsse von Kollegen nicht gehört habe sind wohl ab und zu noch kleine Bugs muss man sich mit abfinden.
-
Herrlich das muss ich mir doch mal aufm airfield geben da werden einige bleich im gesicht werden ;D
-
wo find ich denn die stelle mit den steinhaufen will mich da nachts hinsetzen mit ner fackel *grusel grusel*
-
Zu Punkt 1
Also Spielabstürze hatte ich vorher nie heut schon 3x gehabt das sollte nen problem des patches sein aber naja wird schon bald wieder gehen
Zu Punkt 2
War vorhin auf nen paar servern loot war wie vorher vorhanden doch gerade eben aufm nwa gewesen alle türen auch in den gebäuden frisch gestartet der server nur komischerweise nicht ein bisschen loot nicht mal ne dose trinken niente nada null also kann es wohl vorkommen
-
also vor dem update im liegen mit zweibein kein problem gewesen kaum geruckelt selbst ohne luft anhalten (y) jetzt eine wahre wackelpudding parade zwar nicht schön aber nimmt den snipern ein wenig die kontrolle
-
interesse hätte ich da ich seit 88h nur allein unterwegs bin