Oder ganz einfach er wurde beim ausloggen erschossen
Beiträge von TeRRoR
-
-
Es gibt zwar viele unerklärliche todesarten da habt ihr schon recht
wie zb in nen haus reinrennen treppe hoch you are dead oder hoch ins act kurz umgeguckt am regal wieder das gleiche is man halt runter geglitcht .. ärgerlich aber alpha halt
Das mit denen fliegenden hackern oder auch unsichtbaren ist mir auch schon bekannt wurde auch in den letzten 2 wochen mehrfach so gekillt da ich zu 85% nur in bere unterwegs bin mit kollegen
is einfach nur lästig son pack aber was will man machen .. wird schon irgendwann was passieren dagegen .
-
hab ich auch ab und zu da hilft einfach nur dayz neu starten
-
Da frag ich mich immer warum man nicht einfach aus einer geschützten stellung redet
geht doch viel schneller als zielen und los ballern
und von jemandem das equip zu ruinieren
-
öfter hat auch geholfen waffe droppen dann anbauteile ab und wieder dran dann ging es
-
also ich finde solang jemand in der nähe is bleiben die leichen deutlich länger liegen weiß net ob es mir nur so vor kommt oder ob da was dran is
-
jetz exakt 200h
und auf das noch viele dazu kommen -
Also könnte man fast sagen in falschen Händen auch ein TOP Gerät zum Foltern
-
Ich glaube die unterschiede sind noch nicht implementiert also momentan nur der unterschied vom aussehen halt obwohl auch nen paar leute meinen bei anderen handguards das die waffe schneller mit zieht bei bewegungen was mir persönlich noch nicht groß aufgefallen ist.
-
Herrlich
-
hört sich lustig an wäre ich doch auch glatt auf nen schwung dabei
-
-
Manchmal hat man auch die chance aus gebäuden noch heraus zu kommen wenn man einen zombie anlockt und er einen schlägt oder wenn keiner in der nähe ist von einem kollegen einen anlocken lassen
hat auch schon öfter geholfen das man dann aus einer wand wieder raus buggt
mfg
-
-
wenn auf einem server nix los is in bere einfach mal auf nen andern gehen
irgendwo wird man dann schonmal auf ne gruppe treffen
-
Hab öfter schon crashsites gefunden direkt auf dem nwaf mehrmals dann in balota auch direkt auf dem rollfeld und auch unter vybor 2-3
-
-
-
-
Okay
Ja oder die granate einfach zurück werfen