Es geht einzig und allein darum das man sich eben gegen die Zombies in denn derzeitigen build nicht richtig verteidigen kann.
Beiträge von enricow79
-
-
Ja zum Spielen kaum geeignet..Bin gespannt.. Ob das dann morgen schon gefixt ist
-
Es wird versucht das der Patch morgen eingespielt wird ansonsten nächste Woche. So wie er momentan auf denn experimentelle Server läuft ist er fast un spielbar die Zombies ist da im Nahkampf ein großes Problem.
-
-
Also Jungs wie sieht es denn nun aus gibt es schon Infos wegen denn update weiß jemand schon was neues
-
Ja stimmt...
-
Das heißt genau.. Der Patch kommt direkt auf stable?
-
Warten wir es ab es hieß Ende August und dieser Mittwoch ist der letzte Patchday im August
-
Okay hoffe das es heute kommt.
-
Nice und super Übersetzung
-
Sehr gut es wird so langsam..
-
Sehr gute idee ist das aus der mod
-
Das Video schaut ja schon sehr vielversprechend aus cool ...so langsam wird's
-
Hat jemand schon Erfahrungsberichte sammeln können ? Ingame hört sich alles sehr interessant an
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10316.msg64092#msg64092 date=1404418008]
Ich bin zwar kein Profi in solchen Sachen, aber ich denke es ist besser, wenn sich der zuständige Animationsmensch hauptsächlich um Animationen kümmert als um Codeoptimierung oder Wegfindung. Ob er nun früher oder später fertig wird als die anderen is da eigentlich relativ egal. Wenn es schonmal da ist, wieso nicht einbauen?
Richtig -
-
Nope, keine Firewall oder dergleichen.
Ich bin auch recht fit in solchen Sachen (hab Beruflich auch damit zu tun)
Außerdem hatten meine 3 Kumpels das gestern auch.
Serverwechsel (z.b.) nach restart -> DayZ funktioniert nicht mehr.
Oder nach dem einloggen 50 Meter gelaufen, ist bei mir und nem Kumpel das Game abgeschmiert.
-> DayZ funktioniert nicht mehr.
Ok...diese Fehler kenne ich sind aber tatsächlich seit 0.46 jetzt ausgeblieben. -
Die Ironie ist stark in dir mein Freund.
ich kann aktuell keine Serverwechsel mehr machen, muss DayZ immer erst neu starten.
Ok das hatte ich bis jetzt noch nie hast du eine firewall am laufen ? -
Ok das hatte ich bis jetzt noch nie hast du eine firewall am laufen ?
-
Also das ist ja mal für die alpha ein sehr wichtiges update gewesen seit dem update keine spontanen Abstürze mehr .. Wir können echt gespannt sein denn so langsam trägt das Projekt Früchte.