Macht die Korken wech!!! Schampussssss...... GermanDayZ bezahlt hihi >:D (y) (y)
-
-
Cool schon die 2te Seite die meinen Link erwähnt.
-
Wir wollen doch wohl nicht eine andere große Seite vergessen. Auf PC Games Hardware online gibt es auch eine verlinkung zu deinem Thema :).
-
Hallo Zombijäger!
Hat denn schonmal jemand das Farmingsystem testen können oder wurde es doch nicht mit dem aktuellen Patch implementiert? Hab schon bei Google geschaut, aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Finde die Idee toll, aber mich würde mal interessieren, wie es funktioniert...
LG vom Blaubaeren
-
-
-
Hat schon wer die neuen Gewehre gefunden??
-
Also kommt es nicht mit dem 0.49 Update... Dachte ich hätte sowas gelesen... Vielen Dank für die schnelle Info (y)
Im den letzten Weekly Reports stand schon einges dazu drin. Z.B. dass man Pflanzen für Nahrung, Heilmittel und Gift anbauen können soll. Aber noch nichts genaues dazu wie es funktionieren soll oder wann es kommt.
Was Bildmaterial angeht: Glaube im letzten Report gabs ein Bild von Brennesseln. Allerdings keine weiteren infos was man damit machen kann. Als die Roadmap seinerzeit veröffentlicht wurde gabs auch Bild von Kürbissen. Allerdings könnten die auch noch aus der Mod gewesen sein, sozusagen als Platzhalter. -
Gibt es irgendwelche News ,dass es morgen zum charakterreset kommt...bzw dass morgen die stableversion erscheint ?
-
Gibt es irgendwelche News ,dass es morgen zum charakterreset kommt...bzw dass morgen die stableversion erscheint ?Nichts neues, letzte Woche wurde gesagt, der Patch wird um eine Woche verschoben und auf den Servern steht immer wieder, dass mit dem Patch derserver hive kommt
-
Es wird versucht das der Patch morgen eingespielt wird ansonsten nächste Woche. So wie er momentan auf denn experimentelle Server läuft ist er fast un spielbar die Zombies ist da im Nahkampf ein großes Problem.
-
die Z´s sind auch in der 0.48 stable ne problem die Buggen wie die Pest,
sind eigentlich "getötet" sliden tot am boden rum und hitten trotzdem,
grade die kriechenden Gollums, mit ihren "possible ONE HIT KILL" -
Ja zum Spielen kaum geeignet..Bin gespannt.. Ob das dann morgen schon gefixt ist
-
-
Ja zum Spielen kaum geeignet..Bin gespannt.. Ob das dann morgen schon gefixt istAls .47 auf die exp server kam hab ich den getestet. Das Nahkampfsystem war vollkommen unbenutzbar geworden. Da man mit Nahkampfwaffe oder gar boxen 90% nicht mehr traf obwohl man eigentlich perfekt hätte treffen müssen. Da hab ich mir gedacht "Das werden die ja so wohl sicherlich nicht auf die stable-Server schieben, dafür, sowas zu vermeiden sind die experimental Server ja da"....
Naja das haben wir jetzt seit 2 patches auf stable. Und ehrlich was in .49exp ist, ist tatsächlich ein Fortschritt gegen 47 und 48.
Wer Zombies nur schießt hat davon nichts gemerkt. Andere schon.
Und als Bambi hat man nun nichtmal mehr Boxen als Option gegen verirrte Counterstrikespieler die alles automatisch abballern weil sie ja ne Waffe in der Hand haben. -
-
Edit.
-
so.. scheint iwas zu sein, es stehen nur noch experimental server zur auswahl
wie passend, da kann man noch für klausuren lernen ::) -
http://www.reddit.com/r/dayz/c…istent_set_to_hit_stable/
ZitateugenhartonBuild & Environment Engineer 52 Punkte 22 hours ago*
We maybe are able to remove all 9 duplication techniques by tomorrow. However the issue with concetrated item spawns is still under investigation. Lets see what we have available next day. Plus there is the issue with server group respawn under default spawn point that has been hitting youtube recently. Sooo
Again :
Once or duplication techniques are gone and experimental is ready to hit stable (as in most of the blocker issues are gone). Next wednesday after all this is true, will the bundle hit stable.
During the maintenance that I described above. We will wipe the stable database as already mentioned in our status report.
-
so.. scheint iwas zu sein, es stehen nur noch experimental server zur auswahl
wie passend, da kann man noch für klausuren lernen ::)Da heute Mittwoch ist, ist das normal: Mittwoch = Wartungsmittwoch. Da sind die Server immer down.