Kann mir jemand sagen ob die MP-5K vollautomatisch ist?
In den Videos die ich bis jetzt gesehen habe wurden nur einzelne Schüsse abgegeben.
LG kilian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir jemand sagen ob die MP-5K vollautomatisch ist?
In den Videos die ich bis jetzt gesehen habe wurden nur einzelne Schüsse abgegeben.
LG kilian
Kann mir jemand sagen ob die MP-5K vollautomatisch ist?
LG kilian
Dann guck dir mal das Video im Startpost an, oder klicke hier
Dann guck dir mal das Video im Startpost an, oder klicke hier
Sorry mein Fehler, war vorhin mit dem iPhone online, da hat der Link nicht funktioniert, grad mit dem iPad probiert und siehe da
LG kilian
Dieses neue Waffengeklapper am rücken geht ja gar nicht .
Wurde das nea eigentlich jetzt geändert ? Finde gar kein patchnote ...
Jap. Steht nur der Tower und Hallen..
[img width=700 height=393]http://scontent-b-vie.xx.fbcdn…6129300318504577361_o.jpg[/img]
Unser Otagon mit seinem neuen Spielzeug
pff sch.. auf die mp5. mir is wichtiger das das fu... game net jedesmal abstürzt bei serverwechsel oder kurz danach.
Finde dass es sogar schlimmer geworden ist.
Bei mir stürzt das Spiel mittlerweile sogar während dem Spielen ab,wesswegen ich gestern am NWA verreckt bin.
Da hat es sich wohl irgend ein Affe leicht gemacht und mich abgefuckt ,als ich wehrlos auf der Landebahn gehockt hab [emoji18]
Also das ist ja mal für die alpha ein sehr wichtiges update gewesen seit dem update keine spontanen Abstürze mehr .. Wir können echt gespannt sein denn so langsam trägt das Projekt Früchte.
Also das ist ja mal für die alpha ein sehr wichtiges update gewesen seit dem update keine spontanen Abstürze mehr .. Wir können echt gespannt sein denn so langsam trägt das Projekt Früchte.
Die Ironie ist stark in dir mein Freund.
ich kann aktuell keine Serverwechsel mehr machen, muss DayZ immer erst neu starten.
läuft 1a bei mir
Habt ihr auch Probleme mit Gegenständen die ihr wegwerfen wollt? Also zB ich hatte eine Arzttasche gefunden und wollte direkt die Tasche leer machen bevor ich sie einstecke aber das ging nicht. Auch ein 30er M4 Magazin hatte ich geleert und weggeworfen, lag dann vor mir und im Rucksack hatte ich es immernoch.
Absturz hatte ich keine (win 8.1 x64)
Achso in Militärzelten mit Holzboden lag nichts.
Ok das hatte ich bis jetzt noch nie hast du eine firewall am laufen ?
Die Ironie ist stark in dir mein Freund.
ich kann aktuell keine Serverwechsel mehr machen, muss DayZ immer erst neu starten.
Nope, keine Firewall oder dergleichen.
Ich bin auch recht fit in solchen Sachen (hab Beruflich auch damit zu tun)
Außerdem hatten meine 3 Kumpels das gestern auch.
Serverwechsel (z.b.) nach restart -> DayZ funktioniert nicht mehr.
Oder nach dem einloggen 50 Meter gelaufen, ist bei mir und nem Kumpel das Game abgeschmiert.
-> DayZ funktioniert nicht mehr.
Alles anzeigen
Nope, keine Firewall oder dergleichen.
Ich bin auch recht fit in solchen Sachen (hab Beruflich auch damit zu tun)
Außerdem hatten meine 3 Kumpels das gestern auch.
Serverwechsel (z.b.) nach restart -> DayZ funktioniert nicht mehr.
Oder nach dem einloggen 50 Meter gelaufen, ist bei mir und nem Kumpel das Game abgeschmiert.
-> DayZ funktioniert nicht mehr.
Ok...diese Fehler kenne ich sind aber tatsächlich seit 0.46 jetzt ausgeblieben.
Bei mir läufts gut, keine Abstürtze oder ähnliches.
Auch das Zombies an ihrer Todesstelle gleich wieder spawnen kann ich nicht bestätigen. Bei 7 Zombies kam kein Einziger respawnt.
Bei mir läufts gut, keine Abstürtze oder ähnliches.
Auch das Zombies an ihrer Todesstelle gleich wieder spawnen kann ich nicht bestätigen. Bei 7 Zombies kam kein Einziger respawnt.
jo, dacht auch dass es viel schlimmer wär, so wie bei 0.35 (?!??!)
einmal is direkt einer gespawned.. sonst net
...jupp, geht uns ebenso !!!
Jeder Serverwechsel heißt DayZ neu starten da es nicht mehr läuft !
Ebenso beim beenden !!!!
Also die Abstürze wurden bei mir zumindest minimiert.
Habe nur noch hin und wieder mal einen beim Serverwechsel