Würde mich auch gerne der lustigen Truppe anschließen. Bin zwar erst 26, sollte aber trotzdem klappen.
Beiträge von Gr3nadier
-
-
Richtig (y)
-
Das mit den zombies finde ich auch geil, damit entwickelt sich das spiel so langsam wirklich zu einer zombieapokalypse. War ja bisher etwas mager an zombies.
-
Ich kann es nich mehr lesen. Spielt doch einfach ein anderes spiel, oder wartet bis das spiel fertig ist, denn diese nachrichten, das dayz kacke ist und ihr das alle anscheinend besser könnt, geht mir übelst auf die eier. Oder gründet ein forum in dem ihr euch den ganzen tag über dieses schlechte spiel auskotzen könnt. Oder spielt warz oda wie auch immer der müll jetzt heißt.
-
Macht glaube ich keiner ;D
-
So zum millionsten mal, es ist eine alpha, und da passieren nun mal solche fehler. Ich hab schon andere alphas gespielt, in denen zum beispiel ganze städte usw gelöscht wurden. Doch am ende war es trotzdem ein geiles spiel. Und genauso wird es hier sein. Es werden viele sachen zu kommen und einige wieder verschwinden. Ihr habt es gemeldet, und damit euren job erledigt. Im nächsten update wird es vermutlich schon wieder behoben sein. Einfqch abwarten wie sich das spiel entwickelt.