Beiträge von 555Nase

    Einziger Unterschied zwischen den beiden ZF ist die Skala für die Entfernung einmal 1000 Meter und bei den PSO 1-1 400 Meter. Wenn du weist wie das PSO-1 funktioniert würdest du die Frage zu den PSO -1-1 nicht stellen.


    Würde besser 4x4 gb Ram verwenden ist doch ein quad channel mainboard. Also ich habe den gleichen Prozessor und die 780 ti von Gigabyte . Habe allerdings DayZ auf der SSD laufen. FPS bringt das aber auch nicht mehr .


    Kommt meiner Meinung nach immer auf die Waffe an.
    Wenn du ein Scope für ne AK suchst würde ich die das 1-1 empfehlen da alles über 400m eh nur Glückstreffer sind. Und mit bisschen Gefühl kannste auch mit 400er und drüberhalten noch bequem auf 500-600m schiessen wenn es sein muss.


    Für ne SVD würde ich aber definitiv das 1er nehmen.

    Sehe ich genau so für die AK das 1-1 weil 400 Meter die Grenze liegt um noch etwas zu treffen . Ausserdem gibt es einen Vorteil mit dem grösseren Ziel Punkt / V das erkennt man doch etwas besser beim sonst recht schwachen Kontrast des Absehens

    Wenn die Meldung kommt das sich was in der Nähe deines Köder befindet noch einmal Check the bait drücken anschließend kommt die Meldung das Was am Haken ist dann schnell den Köder einholen . Das hat bei mir 2 Versuche gebraucht .

    Also ich glaub mit einen Kompass dürfte die Orientierung am besten klappen wenn mann mal wieder im nirgendwo ohne markante Punkte ist. Die Sonne als Orientierung setzt immer die Uhrzeit voraus was nach einiger Zeit auf den Server nur schwer einzuschätzen ist .

    Granate mir Drahtauslöser despawnt recht schnell .Hatte gerade am NWA eine platziert als ich ca 1.5 Stunden später nach schaute war sie weg . Und nein es ist kein Spieler rein gelaufen.

    Den Feuermodus umschalten mit t kann man aktuell nur mit 2 Waffen die doppelläufige Schrotflinte und bei der Blaze .Also beide Läufe gleichzeitig abfeuern oder nacheinander .Von voll auf halbautomatisch wechseln ging bisher nur bei der M4 und die scheint in der 0.59 nicht vorhanden zu sein. Wenn das später mal bei den AKs möglich ist dann ist die AKM mein Favorit.

    Habe Gestern nur einen clip mit 2 Schuß in einen Auto gefunden . Sieht so aus als ob die Muni durch noch mehr Waffen ersetzt wurde. Ich denke die Spawnpunkte sind die gleichen wie vorher.


    Jaa, Apfelbäume sind mir auch schon aufgefallen:D
    Allerdings bin ich vom Pech in diesem spiel verfolgt.. Ich hab gefühlt tausende durchsucht, und kein Apfel war da. Aber wenigstens stopfen äpfel recht gut. xD

    Du brauchst keine 1000 Apfelbäume sondern nur einen . Die können nicht leer gepflückt werden . Nach meiner Erfahrung ist bei jeden 5 Versuch ein Apfel dabei und so braucht man auch nicht den Apfelbaum Bug ( 30 bis 50 Äpfel in der Minute) um zu überleben.

    Ich hatte den alten Hypothermia Bug aus 0.49 als man instand den Status Hypothermia bekam. Also war vorher weder cold noch hot .Die Meldungen wechselten sich ab wenn man stand wurde ihm kalt wenn er lief warm .Ich hatte so etwas seit 0.50 nicht mehr . Der Tot kam dann auch nach ein paar Minuten.

    Also die Meldung nach dem schließen von Dayz (Die Anweisung 0x.... verweist auf Speicher 0x.. der Vorgang ...) kommt nicht bei jeden und bei mir jetzt auch nicht mehr . Habe alle lokalen Dateien (SSD) von Dayz gelöscht auf die HDD neu herunter geladen

    Zitat von [WM

    Baergrylls link=topic=15077.msg95121#msg95121 date=1436271492]
    ja und zwar in Cherno Factorygelände in einer dieser Geräteschuppen mit Stahltüren/Tore
    Kann dir auch gern meins geben steh in cherno xD mhhh da findest sicher schneller eins

    Na vielen Dank . Bin gerade am Nord/Ost also wo ganz anders .Die Schuppen haben noch keinen Erfolg gebracht aber wenn ich mal in Cherno bin find ich vielleicht nicht nur braune Bücher die so tun als ob ich Glück hätte. xD