PSO-1-1
-
-
-
-
-
Es gibt noch einen weiteren Unterschied: Das PSO-1-1 hat in DayZ keine zusätzlichen Chevrons. Das PSO-1 hingegen nebst dem Standard noch für 300m, 500m, 700m und 900m. Beim PSO-1-1 hab ich nur das Hauptchevron.
Und genau dahin geht meine Frage: Wie ich mit dem PSO-1-1 die Entfernung bestimme ist mir klar. Aber wie wende ich das dann an ohne zusätzliche Chevrons? Einfach so nach Gefühl?
PSO-1: [img width=700 height=437]http://media.moddb.com/images/…19/18980/PSO1-M2-new1.png[/img]
PSO-1-1: [img width=534 height=300]https://hydra-media.cursecdn.c…6ab82a14188ad3b928d333df8[/img]
-
Also wenn ichs richtig verstanden hab, geht die pso1-1 skala bis 400 m, siehe x achse... Von daher funktionierts ja gleich wie das pso1, nur auf weniger distanz?
-
Ich denke es geht ihm um die zusätzlichen Markierung unterhalb der Hauptmarkierung. Die fehlen beim 1-1 und da musste dann einfach nach gefühl etwas höher oder tiefer zielen
-
Ich denke es geht ihm um die zusätzlichen Markierung unterhalb der Hauptmarkierung. Die fehlen beim 1-1 und da musste dann einfach nach gefühl etwas höher oder tiefer zielenEben, was dann die Bestimmung der Entfernung überflüssig macht Da fehlt in der Tat was, schon immer.
-
Naja überflüssig kann man nun ja nicht sagen. Man hat schließlich 8-Stufen-Zeroing und das auch noch in 50er Schritten. D.h. Der Gegner kann sich maximal 25 Meter außerhalb des Möglichen Zeroings befinden. Dafür braucht man ja wohl keine Zusatzmarkierung :o
-
Doch ;D
-
Für distanzschüsse jenseits der 400meter entfernung ist das tatsächlich blöd. Ich vermute dass hier nur ne einschätzung nach gefühl funktioniert.
Lg gomorrha
-
Funktioniert das Zeroing in 100er Schritten? Bei jedem Scope? Und ist die Grundeinstellung 100m oder 400m? Ich finde das nur bei anderen Scopes dokumentiert.
Ja, mit den Chevrons meinte ich diese Markierungen:
[size=36pt]^[/size] -
Beim PSO 1 in 100 er Schritte und beim PSO 1-1 in 50 er Schritte
In der Tisy Base ist ein Schießstand, da kann du ja trainieren
-
Ich glaub meine grundeinstellung mit pso1-1 scope ist bei neubetreten eines servers 150m. Egal wie das.sope bei verlassen des servers eingestellt war...
Lg gomorrha
-