Beiträge von Borussin

Hey
    also wir sind eine mittlerweile kleine Gruppe von 4-5 Spielern. Was gibt es zu uns zu sagen..... hmmmm eigentlich nicht viel, außer das wir schon irgendwie alle durch den ein wenig durch den Wind sind. :o
    Zu unserem SPielverhalten sollte man einfach noch wissen, das es Tage gibt an denen wir das Spiel nicht so ernst nehmen (so nenn ich das einfach mal).
    Wenn du lust hast kannst du gerne mal bei uns im TS vorbei schauen oder mich bei Steam adden (Beanz)
    Ts: screendot.teamspeak.de

Bis dann ::)

Hey Kirby.....
    also wir sind eine mittlerweile kleine Gruppe von 4-5 Spielern. Was gibt es zu uns zu sagen..... hmmmm eigentlich nicht viel, außer das wir schon irgendwie alle durch den ein wenig durch den Wind sind. :o
    Zu unserem SPielverhalten sollte man einfach noch wissen, das es Tage gibt an denen wir das Spiel nicht so ernst nehmen (so nenn ich das einfach mal).
    Wenn du lust hast kannst du gerne mal bei uns im TS vorbei schauen oder mich bei Steam adden (Beanz)
    Ts: screendot.teamspeak.de

Bis dann ::)

Hallo Chris,

kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen, wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig DayZ aber auch andere Spiele zusammen zocken.

Wenn du zeit und lust hast, kannst du mich ja bei steam mal adden und wir können dann mal eine runde quatschen (Borussin) 8)

Hallo!
    Kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen, wir sind wenn wir alle da sind eine kleine Gruppe von 8 Leuten.
    Bei uns gibt es eigentlich immer was zu lachen, also mysteriöse Selbstmorde oder ähnliches kommen auch schon mal vor! :P
    Kannst mich auch gerne mal bei Steam adden und wir quatschen dann mal eine runde (Borussin)

Hallo und grüße zurück in den Wald!

Also wenn du lust hast kannst du dich gerne mal
    bei uns anschliessen! Wir sind eine kleine Gruppe, bestehend
    aus teilweise 8 Leuten (dann müssen aber auch alle da sein)!
    Zur Zeit sind wir meist eher zu 2 oder zu 3 unterwegs!
    Wenn du Ts hast wäre natürlich super, sonst ist die
    Kommunikation doch ziemlich schwierig!

Bei interesse kannst du mich ja mal bei Steam adden
    Borussin!
    Würden uns freuen!

Hallo!
    Bin halt noch ziemlich neu im Spiel und noch nicht so erfahren. Hab mir eure Let`s Plays angeguckt, scheint ja echt ne lustige Truppe zu sein.
    Also wenn es euch nicht stört, das ich ne Frau :o bin und zwischendurch noch Tipps brauche [facepalm], dann würde ich mich euch gerne anschliessen.

Lg Julia

Hey Lukas!
    Bin Julia (Borussin) spiele immer mal mit enem Clan, die haben aber grad am Wochenende meist keine Zeit, also bin zwar noch ziemlich neu in DayZ ::), aber wenn du möchtest kann man ja gerne mal zusammen spielen:

Kannst mich ja bei steam adden ( Borussin) wenn du interesse hast!
    Lg Julia ;)

Hallo ich bin 29 Jahre und ganz neu bei DayZ, aber noch dazu ist es mein erstes wirkliches Pc Spiel. Sonst hab ich eher Konsole gezockt. Würde mich freuen wenn ich 1-3 nette Leute hier unter euch finde, denen das nicht zu anstrengend ist mit ner totalen Anfängerin zu Spielen. ;) Alleine macht es nämlich nicht so Spass und oftmals irgendwie keinen Sinn.

Lg Borussin