Die mächtig fiesen Gartenzwerge suchen Dich ...

• Hallo zusammen,

wir von den mächtig fiesen Gartenzwergen [MFG] möchten unsere kleine Multigaming-Gemeinschaft erweitern, männlich oder weiblich spielt da absolut gar keine Rolle.

Derzeit sind wir 6 Leute, die sich regelmäßig auf unserem Teamspeak-Server einfinden.

Es gibt einige Punkte, auf die ich hier eingehen möchte. Spielpflicht, Trainings oder irgendwelche Anwesenheitspflicht gibt es nicht. Real-Life geht immer vor!

Wichtig ist, dass Du ein Headset mitbringst und einen Teamspeak-Client auf Deinem Rechner installiert hast.

Einem Teamspeak-Server bringen wir demnach mit, die Zugangsdaten gibt es bei einem Interesse eurerseits per privater Nachricht.

Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 22 und 31 Jahren, ihr solltet demnach schon das 18 Lebensjahr erreicht haben. Sollten Interessenten dabei sein, die jünger sind - die geistige Reifer allerdings vorhanden - wäre dies kein Grund jemanden nicht aufzunehmen.

Einen eigenen DayZ-Server haben wir per pre-order bestellt, sobald die Serverfiles released sind, steht der Server bereit.

Eine Domain haben wir auch, auf dieser ist derzeit nur eine Testseite mit dem installierten System vorhanden. Die Seite ist derzeit in Entwicklung. Sobald unser Designer die Seite fertig hat, wird dies hier natürlich bekannt gegeben.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, meldet euch gern per PN, im Thread oder direkt im Steam.

Steam-ID: iqbeastie oder bei <no4!m>*Raver*[GER]

Liebe Grüße
    Paolo aka iqbeastie

• Hey,

klingt interessant eure Gruppe. Bin allerdings blutige Anfängerin, also wohl eher nicht geeignet. [facepalm]
    Na wünsche euch trotzdem noch weiterhin viel spass und lasst mich am leben. :P

• Hallo Borussin,

ob Anfänger oder nicht, ganz egal. Wir helfen Dir gern bei dem Einstieg in die DayZ-Welt. Wir sind da sehr geduldig.

Adde mich einfach mal unter iqbeastie im Steam und wir unterhalten uns gern weiter. Kann Dir da dann gern unsere TS-Daten geben.

Gruß
    Paolo

• Moin Mf-Gartenzwerge,

ich glaube eure Truppe könnte mir gut gefallen. Ich würde mich freuen bei eurer Truppe mitmischen zu dürfen.

Lieber Gruß die Seele :)

• Hallo DayZ'ler,

seit dem Inserat sind einige sehr nette und symphatische Menschen zu uns gestoßen.

Um unser Team weiter zu vergrößern, suchen wir auch weiterhin Leute, die Interesse haben bei uns mitzuwirken.

Addet mich gern im Steam oder hinterlasst mir hier eine Nachricht oder eine PN.

Vielen Dank und mit besten Grüßen
    Eure mächtig fiesen Gartenzwerge