Suche Gruppe oder Clan

• Hey leute,

zu meiner Person ich bin 24 jahre jung, berufstätig und für jeden spaß zu haben.

Ich habe vor langer zeit sehr aktiv den mod DayZ gespielt und habe mich nun entschlossen mal wieder ne runde zu überleben!

zu meinem verwundern ist die stand alone schon erschienen und es hat sich viel verändert...

ich würde mich nun gerne einer gruppe oder einem clan anschießen da ich finde das es alleine einfach kein spaß macht... dessweitern könnte ich tipps und tricks gut gebrauchen :D

würde mich über anfragen oder angebote freuen

mfg Chris

• Hallo Chris,

kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen, wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig DayZ aber auch andere Spiele zusammen zocken.

Wenn du zeit und lust hast, kannst du mich ja bei steam mal adden und wir können dann mal eine runde quatschen (Borussin) 8)

• Hallo,

[BoS] sucht noch Member.

Band of Survivors ist ein DayZ-Clan, der noch Mitglieder sucht!

Wir sind eine aktive PvP-Truppe, die den Kampf gegen andere Spieler sucht.

Wir sind zwar für jeden Scheiss zu haben, allerdings sind wir nicht die klassische "Fun"-Community.
    Wir spielen zwar aus Spaß, haben jedoch ein Regelweg und auch eine feste Ranglinie.

Bei uns wird i. d. R. jeden Abend ab 19 Uhr gespielt, allerdings musst du natürlich nicht immer dabei sein, wir würden uns freuen, wenn du 3 Abende in der Woche Zeit hättest.

Wir spielen sowohl 1st Person als auch 3rd Person.

Solltest du Interesse haben:

- Unser Beitrag im GermanDayZ-Forum
    http://board.germandayz.de/day…d-of-survivors-sucht-dich!-%2818%29-%28pvp%29-%28military%29-%28standalone%29/

- Unser Teamspeak:

ts.bosslike.de:1337 (Funcrasher anstupsen)

• HI,

suche vereinzelte Leute die zusammen ne kleine Gruppe in unserem Clan-TS stellen.

Ich suche nämlich einen Leader für einen kompletten DayZ-Bereich und damit überhaupt wer von den Interessenten bleibt suche ich einzelne Leute und hoffe dadurch ein Grundgerüst an Aktivität im Ts herzustellen worauf man aufbauen kann.

http://board.germandayz.de/day…-leader-fur-dayz-bereich/

Vllt biste dir ja nicht zuschade den Anfang zumachen - kann aber um jetzigen Zeitpunkt nichts viel bieten. Ich suche halt erstmal Leute die miteinander regelmäßig zocken würden.

Gruß
    Terrortoaster

• Hi,

Wir spielen rein aus Spaß an der Freude.. Sind Grad dabei wieder ein paar alte DayZ Spieler von unserem clan zu aktivieren,

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal per pn melden dann gibt's link und ts

Gruß
    Snake

In der Truhe liegt der Saft