ich kann das gejaule nicht mehr hören.informiert euch vorher,was alpha bedeuted,was in einer alpha-version gemacht wird und was in einer beta-version.wie wäre es mit wikipedia?!wird doch sonst auch immer drauf verwiesen.ich hoffe wirklich,dass ihr euer spiel löscht,damit das gejammer ein ende hat.
Beiträge von Berlichingen
-
-
@ Runyan Prozac
ich habe die gleiche graka wie du,aber nur die hälfte deines arbeitsspeichers und bei mir läuft es eigentlich ganz gut.diese "freez"-unterbrechungen habe ich gelegentlich aber auch.
-
-
ich benutze overwolf,das zu ts3 gehört.damit sehe ich meine fps auch
und ich braucht kein extra programm zu benutzen.
-
Man sammelt halt nicht mehr jeden unnötigen Schei.. auf ....Richtig!seit dem ich das video gesehen habe,bleibt vieles liegen.ein großer rucksack
verpasst dir ja sonst fast 23% meht blut- und schockschaden.aber um auf den eigentlichen titel zurück zu kommen:
mir haben die westen noch nie den a.... gerettet,ein schuss und weg. -
-
über 900!(gespielte stunden) bin aber auch seit monaten krankgeschrieben,daher viel langeweile!
-
habe ganz normal meine 5.1 onboard-soundkarte.ich dachte erst,du hast vielleicht ´nen ausgang
falsch belegt,aber wenn du sagst ,es sei nur bei dayz,dann weiss ich auch nicht weiter.ich bin da
im bereich pc eh nicht so der experte. :-[
-
ich habe leider keine lösung für euch,aber meine rear speaker funktionieren bei 5.1 einwandfrei.
-
ich würde auch mit auf deine para-tour kommen.musst nur sagen wann wo wie das los gehen soll.
-
ich habe das auch schon öfter gemerkt.mein kollege neben mir (ca.15m entfernt) schiesst und ich höre nichts.ich stand zwar mit dem rücken zu ihm,aber normaler weise hört man so etwas.wie gesagt,das ist auch nicht nur ein mal passiert.ich hoffe,das ich jedenfalls gegnerisches feuer höre.
-
wollte ich auch gerade fragen,was er damit meint.sollen die alle gleich viel schaden machen?
-
die neuen hosen brauchen sogar nur 2 plätze im inventar bei 6 plätzen kapazität.
da kann man sich jetzt die taschen so richtig voll machen!
-
die besten chancen hast du eigentlich in militäreinrichtungen,ich finde die meistens im zeltlager (egal welches).
-
-
der tipp mit den 3-tasten-luft anhalten ist eigentlich mit das beste,was man machen kann.egal wie
weit du vorher gelaufen bist,das kreuz bewegt sich keinen millimeter.
-
Also doch!Hatte mein kollege heute auch.ich dachte er wäre "etwas durcheinander".hat er wohl doch recht gehabt. :-[
-
wer wünscht sich das den? ???Aber wie gesagt cool wärs.
Entnehme ich deiner vorherigen aussage.
allgemein zeichnet dieser beitrag,so wie einige aussagen sind, ein schönes geistiges spiegelbild
dieser zeit und gesellschaft wieder!hätte nicht gedacht das wir schon so weit sind.glückwunsch,ich geh´kotzen!!! -
wie pervers muss man sein,dass man sich vergewaltigung in einem spiel wünscht,die man nachspielen kann? echt,ohne worte!
-
für die arbeit meine hochachtung,leider nicht meine musikrichtung.wie du schon sagtest,geschmäcker sind verschieden