Geht es nur mir so das mein Inventar im Backpack auf einen anderen Server anders sortiert worden ist ?
Inventar nach Serverwechsel umsortiert
-
-
Also doch!Hatte mein kollege heute auch.ich dachte er wäre "etwas durcheinander".hat er wohl doch recht gehabt. :-[
-
Passiert öfters... Manchmal werden auch teile der Ausrüstung gelöscht...
Bin neulich ohne Hose gespawnt... -
Vor dem Patch konnte es immer mal vorkommen, dass sich dein Inventar ein bisschen selbst sortiert hat. Leider auch manchmal so, dass was "entfernt" wurde wenns dem System nicht gepasst hat, Hosen gingen mir allerdings noch net verloren :o
-
War ganzschön peinlich...
Ich hatte mich mit ein paar netten Mädchen verabredet und stehe dann ohne Hose da 0.o ;D -
Also mir ist es vor dem Patch eigentlich nie passiert das das Inventar sich im Rucksack umsortiert hat oder was gelöscht wurde .Dafür fehlt heute gleich mal eine Munibox und der Ingame Name wurde auch gelöscht! Was aber leider nie gelöscht wird ist der Serververlauf alle seit 5 Monaten besuchten noch da und somit völlig unbrauchbar.
-
Bei mir ist es öfters umsortiert.
Manchmal fehlen auch Sachen und tauchen dann nach 10-15 Minuten Spielzeit plötzlich wieder auf...
-
Gefehlt hat bisher nie etwas aber umsortiert ist es im Rucksack generell...
Jetzt wo ich weiß, dass es auch anders geht macht mich das traurig -
Ich hatte gestern, dass im Rucksack ein nicht nutzbarer Slot war. Er war leer und ich konnte nix rein tun.
Abhilfe: Rucksack ausziehen und wieder anziehen.
Ja ich weiß ganz knapp OT aber vllt. hilfts ja jemand...