Ok,Danke erstmal für die Antworten. (y)
Dann werde ich das wohl mal weiter im Auge behalten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk,Danke erstmal für die Antworten. (y)
Dann werde ich das wohl mal weiter im Auge behalten.
Moin!
Ich wollte mal fragen,ob jemand weis,wie lange die Granten mit Stolperdraht liegen bleiben?
Gehören die mit in die Kategorie "Auf den Boden gelegte Sachen" oder despawnen die überhaupt nicht?
Ich frage deshalb,weil ich wissen wollte,ob jemand die Falle ausgelöst hat oder ob der Server sie
geschluckt hat.
Ave
Glückwunsch!
Dann warten wir auf ´ne neue Runde!
gehts weiter? 76
ich hatte mich auch mal ne ganze Zeit mit dem Thema beschäfftigt,bin aber zu dem Ergebnis gekommen,
das es total egal ist,ob wir einen Friedensvertrag haben oder nicht.Wenn die Leute sich jetzt nicht
souverän verhalten, werden sie es mit einem Stück Papier in der Tasche auch nicht tun.
Souveränität bekommt man nicht geschenkt.Entweder man verhält sich souverän oder nicht.
Oder glaubt ihr ernsthaft, das sich z.B. die VSA anders uns gegenüber verhalten würde,wenn wir
uns hinstellen und sagen "wir haben aber einen Friedensvertrag"?
Solange es den Leuten hier im Lande noch gut geht,man seine Arbeit hat,Fußball in der Glotze läuft
und man was zu fressen hat,wird sich gar nichts ändern.Seht euch doch die Wahlumfragen an,den
Leuten geht es noch zu gut.Die wollen in einem Betreuungssystem leben,ist ja auch schön einfach.
Selbst wenn sie 3 Jobs haben,um über die Runden zu kommen,werden sie nicht schlauer.
"Wenn es der Wirtschaft gut geht,geht es uns auch gut".
Der Feind spricht Deutsch!Das solltet ihr euch immer merken!
Man braucht da auch überhaupt nicht auf irgendwelche Ausländer wütend sein,die können am
wenigsten dafür,die machen die Gesetze nicht.
Grundgesetz Definition:
Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem
durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht ( oder den Siegermächten),
für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan (BRD).
(Creifeld´s Rechtswörterbuch 17.Auflage Verlag C.H. Beck München 2002)
du musst in den einstellungen bei "fast forward" 2 mal "w" einstellen,dann geht das wieder.du hast
dann beide optionen zum schnell laufen,kannst die andere ja löschen,wenn sie stört.
richtiges dauerlaufen,wo du keine taste mehr halten musst,kannst du über eine makro-taste machen.
Aha,wieder was gelernt.
anti-male-ware.wie gesagt,dieser kasten ist bei mir an dauernd.jetzt ist es das anti-male-ware programm,vorher war es irgendwas anderes.
das programm habe ich erst seit gestern,vorher stand da aber auch schon was,hab nur nicht genau hin geguckt.
Das erste mal tauchte der kasten auf,nachdem ich epoch installiert hatte.
Nö,bei mir ist es ein Male-Ware Pogramm.läuft aber alles.
Der gleiche Text steht bei mir auch,ich kann aber ganz normel spielen.
Seid ihr sicher,dass das das Problem ist?
ich finde,dass das spiel mit patch 0.55 wesentlich interessanter geworden ist.
vorher war man ruckzuck mit allem ausgerüstet,jetzt dauert es etwas länger.
ich finde noch ausreichend ausrüstung,nur das essen ist stark zurück genommen worden.
es gibt zwar noch genug,aber man muss es wirklich lange suchen.gartenbau hat mir da schon oft weiter geholfen.genau so in dieser art hatte ich mir dayz vorgestellt.
ich habe schon lange darauf gewartet,dass die beutemenge angepasst wird,da laut wikipedia
(ich habe von programmierung keine ahnung :-[ ) in der alpha implementiert wird und die beta eigentlich zur einstellung und bugbeseitigung vorgesehen ist.
hoffentlich geht es noch weiter in diese richtung,weil ballerspiele gibt es genug.
deswegen beschweren sich,glaube ich,auch viele über den patch.vorher konnten sie ohne viel zeit und aufwand sich beute besorgen und auf menschenjagd gehen.
jetzt ist das natürlich nicht mehr so einfach.Anstelle von gegnern muss man sich jetz auch noch ne menge andere sachen suchen,damit man überhaupt ein wenig überlebt.
leider funktioniert das mit dem beute neu generieren noch nicht(loot-spawn-system).
die sache,mit der wenigen oder gar keine beute auf servern,ist aber nicht überall.
ich spiele auch viel auf anderen privat-servern und mit unter finde ich auch mal nen server,wo es so gut wie gar nichts gibt.dann suche ich mir den nächsten und wo es vernünftig was gibt,wird gespielt.
zusammen gefasst,finde ich dayz wirklich spitze.es ist für mich eine ganz neue art von spielsystem,
mit diesem nie-sicher-sein-und-du-kannst-jederzeit-alles-verlieren gefühl.
selbst wenn sie die entwicklung jetzt einstellen sollten,die vielen stunden spass und nervenkitzel
haben sich für 20euro wirklich gelohnt.
selten so ein preis/spielstunden verhältnis für so wenig geld gehabt.
dieser patch hat das spiel wirklich verändert,für mich ins positive.
soll ich jetzt den nächsten raus hauen?
"ich bin vielleicht ein Bastard,aber ich bin
kein verdammter Bastard!"