Liegt meiner Meinung nach daran. Wie gesagt, bei mir war es genau der selbe Spaß, nur hieß bei mir die Adware colormedia.dll. Ich hatte mich anschließend lange belesen und es soll wohl (Achtung, entspringt nicht meiner Phantasie, sondern habe ich wahrhaftig gelesen) der Adware mittlerweile möglich sein, das Nutzungsverhalten des PC-Users auszuwerten und somit nur Anwendungen zu blockieren oder stören, die oft genutzt werden, so das diese dann eben gar nicht mehr oder nur unzureichend funktionieren. Bei mir war das damals DayZ (keine Server aufgrund geblockten Battleeye) oder Internet Explorer (ständige Crashes).
Würde demzufolge bei mir wunderbar passen. DauerdayZ- Zocker sowie (auch wenn mich jetzt viele steinigen wollen)fast Only-IE-Nutzer.
Die Battleeye.exe für Arma3 hat das Ding komischerweise komplett uninteressant gefunden. Das habe ich aber auch erst dann notgedrungen recht intensiv gespielt und mittlerweile echt lieb gewonnen (DANKE colormedia^^).
Mich hätte nun eigentlich mal noch interessiert, ob SilentDe4th noch den netsh winsock reset hätte ausführen können. Denn selbst das hatte meine Adware blockiert gehabt (wie gesagt, hat sich echt häuslich niedergelassen).
Bitte um Hilfe.. BE spinnt rum
-
-
Aha,wieder was gelernt.
-
Sei nicht so voreilig. Gleich kommt der Media um die Ecke und mein Gelesenes wird komplett widerlegt.
Nichtsdestotrotz würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich etwas gegen die Adware tun. -
So, System is neu drauf... der Moment der Wahrheit ... :))
-
Läuft alles wieder und die .dll ist spurlos verschwunden (komischerweise)... ;D
War wohl doch ein schädliches kleines trojanerchen o.ä. im system verwurzelt ::)
-
Dann wirds jetzt wieder funzen, 100%
Wie Schubi so schön gesagt hat, diese malware hat dein beliebtes Programm genommen(in dem Fall DayZ)
und hat es einfach mal von innen aufgefressen :o ;DBei mir war es damals dasselbe, alles lief ganz normal, nur DAYZ hatte 1-10 FPS dauerhaft, bei mir hat auch nur ne Windows Neuinstallation geholfen.
Und nach der neuinstallation als erstes erstmal wieder AntiVirus draufmachen nich vergessen