Hatte gestern auf nem Public Server nen Lootbug gesehen, die ganze Feuerwehr und das Gefängnis am NWAF war voller Loot.
Beiträge von -Opti-
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Du schaffst das auch selber!
Das ist kein Hexenwerk, guck dir paar Video's auf Youtube an und das wird schon. -
@ TE
Guck dir das mal an: http://geizhals.de/?cat=WL-465187Oder wenn du noch etwas mehr Leistung willst: http://geizhals.de/?cat=WL-465207
-
Nein habe ihn mir bei mithin selbst zusammengestellt....
Übertakten will ich nicht weil ich mich damit nicht auskenne, habe aber gelesen das Z und K Board irgend etwas besser machen
Was ist denn dein Budget? Dann kann man dir mal ne Alternative zeigen...
-
Ich denke eher, das er den PC bei One.de oder sowas gesehen und da die angaben kopiert hat.
-
Willst den irgendwo fertig kaufen?
-
Surround Sound funzt bei mir gar nicht, hab ne Soundblaster Z und nen 5.1 System dran, aber hab nur Stereo... Schon ziemlich arm.
-
Hab für die Mosin 2 Long Range, das eine ist Pristine und das andere Damaged und man sieht keinen Unterschied... Kein Sprung im Glas o.Ä.
-
Woran kanns dann bei mir liegen?
Wie gesagt, die Soundblaster Z bzw. Surround Sound funktioniert in jedem Speil, nur nicht in DayZ. -
Echt übel, wie der redet... Da bekommt man ja Ohrenkrebs!

-
Gibts da auch Visiere für?
-
Wer Action will, sollte nach Electro oder zum Balota Airfield...
-
Der Server war grad Down, bin auf nen neuen und da kam als nur "please wait..."
Hab dann noch nen anderen probiert und ich war nackt in Vybor... -
Genau das selbe ist mir auch passiert... Bei mir wars aber eher als Charreset anstatt das ich gekillt wurde...
-
was für ne soundkarte hast du? oder onboard chip?
Hab ne Soundblaster Z und ein Logitech Soundsystem, jedes andere Spiel geht komischerweise. -
Häng mich auch mal hier rein, gleiches Problem wie in Post #1...
Hat jemand eine Lösung?
-
Das funktioniert echt gut, nur funktionierts nicht wenn ich mir ein Makro auf meiner G15 anlege. Wenn ich J+K auf der Tasta gleichzeitig drücke geht es.