Hallo
Was machen wir falsch ?
Wir sind voll equip und laufen auf einem 30-40 Server in bere rum , wir laufen gedeckt und Schleichen durch die ganze Stadt. NICHTS passiert keine Schüsse nichts.... Und das passiert jedes mal, auf Youtube gibts so viele Action Videos, warum passiert uns eigentlich nie was ? Was können wir tun das mehr Aktion kommt ? Manchmal laufen wir auch und zack 1 Schuss, Mosin und: you are dead... Auch nicht spannend . Habt ihr tipps ?
Was machen wir falsch? Keine Action !
-
-
in welcher stadt/städte treibt ihr euch rum?
-
Wolltest du nicht aufhören mit DayZ wegen der pösen pösen Granate
-
Berenzino / Cherno / Elektro, aber größten teils berenzino, und immer voll equipd
-
Wolltest du nicht aufhören mit DayZ wegen der pösen pösen GranateHab mir gedacht das ich erst aus probiere ob sie so schlimm ist
-
Wieviele Leute seids?
-
Wir spielen im Moment nur zu 3 , haben aber paar Freunde mit denen wir dann so zu 7-9 rumlaufen , aber das macht nicht so sehr Spaß
-
versucht es mal in lumbermill oder grossem airfield, da is momentan extrem viel los.
-
In Novo geht auch gut was
-
Wer Action will, sollte nach Electro oder zum Balota Airfield...
-
wie wärs mit COD?
-
Action gibts hauptsächlich im Norden. Von der großen Stadt bis runter nach Lumber Mill trifft man immer auf Spieler.
-
wenn auf einem server nix los is in bere einfach mal auf nen andern gehen irgendwo wird man dann schonmal auf ne gruppe treffen
-
Ich denke mal, dass jetzt viele auf der Suche nach dem neuen Content sind. Würde mal die neuen Städte abklappern und an den Airfields und Militärbasen ist sowieso meistens was los. Da man die AKM und M4 nur noch an den Helicrashs findet, solltet ihr vielleicht auch mal die möglichen Absturzstellen besuchen.
Und wenn das auch nicht hilft könnt ihr euch ja auch einfach gegenseitig erschießen ;D
-
-
Man kann viele einfach mit einem Schuss in die Luft aus ihren Verstecken rausscheuchen (y)
Natürlich dann Posi wechseln O:-) -