Frisch gespawnt, Energized, Hydrated, Healthy

• Servus,

mir und meinem Kollegen ist so eben was ziemlich komisches passiert :

Wir waren aufm NE Airfield unterwegs, und looteten ein wenig. Bis wir starben.

Danach sind wir jedoch direkt in Vybor gespawnt, waren komplett nackt, also nicht mal die normale Hose, und waren energized, hydrated und Healthy!

Hacker? Oder eine andere Erklärung?

• hm ich bin seit dem update noch nicht gestorben. spawn im wald soll wohl jetzt normal sein. wurden neue spawnpunkte eingefügt. auch nicht mehr direkt an der küste. zum rest kann ich nichts sagen.

Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

• Genau das selbe ist mir auch passiert... Bei mir wars aber eher als Charreset anstatt das ich gekillt wurde...

i7 4770k Alpenföhn K2, Asus Maximus VI Hero, Corsair XMS3 1333mHz 16Gb, Gainward 770 GTX Phantom, be quiet Straight Power BQT E8 750W, Cooler Master HAF932

• Der Server war grad Down, bin auf nen neuen und da kam als nur "please wait..."
    Hab dann noch nen anderen probiert und ich war nackt in Vybor...

i7 4770k Alpenföhn K2, Asus Maximus VI Hero, Corsair XMS3 1333mHz 16Gb, Gainward 770 GTX Phantom, be quiet Straight Power BQT E8 750W, Cooler Master HAF932

• So etwas ähnliches ist meinen 2 Kollegen vor wenigen Tagen ,auf GermanDayZ, passiert, wir waren auf dem NWA.
    Sie wollten gerade das südliche Jail looten, als auf einmal einer die Tür öffnete und ins Jail vordrang.
    Zur Verteidigung haben sie ihn niedergestreckt und hörten weitere Schritte von draussen. Mittlerweile hatten sie die Tür wieder geschlossen. Die Tür flog auf und der zweite Typ kam rein und stand mitten im Eingang.
    Ein Kollege entleere sein gesamtes AKM Magazin auf diesen, aber dieser stand weiterhin und streckte ihn mit einem Schuss nieder, wärendessen flogen noch 2 Mosinkugeln vom anderen Kollegen in seine Brust, was aber auch keine Wirkung hatte.
    Nun waren beide tot und respawnten normal an der Ostküste.
    Ein plötzlicher (definitiv kein normaler, da GermanDayZ alle 4H restartet) Serverneustart.
    Darauf wollten wir wieder allesamt joinen, aber der Server war über lange Zeit nicht erreichbar.
    Daher entschieden wir uns auf einem anderen Server einzuloggen, und da dann das merkwürdige:
    Beide nackt in Vybor und alle Stats grün.
    Die Frage stand halt zu diesem Zeitpunkt ober der Hacker das ausgelöst hatte, mit dem Serverneustart und dem möglichen Einloggen auf einem anderen Server, so dass der andere Server, nicht mehr die Daten der Charaktere vom Hive beziehen konnte.

Mein Fazit ist halt, wenn man neu spawnt und der Server einen Restart macht und man dann den Server wechselt, einen ungewollten Spawnbug auslöst, der vom Hive her stammen müsste.

Vllt kann GermanDayZ Stellung dazu nehmen was zum unplanmaßigem Neustart, mit anschleßendem Aufhängen des Servers, geführt hatte. Es war am Mittwoch nach dem 21 Uhr Restart.

Sorry für den langen Text, aber zum besseren Verständnis der gesamten Situation.

LG Otagon

• otagon das gleiche hatte ich auch wurde von nem cheater niedergestreckt danach in vybor gespawnd ebenfalls alles grün keine klamotten.umbringen konnte ich mich die ersten 3x auch net von ner schule gesprungen überlebt dann von ner halle das gleiche ^^ dann aufm nwa vom wachturm endlich tot ^^

• Das gleiche hatte ich auch schon, wie im Thread zur 0.46 beschrieben. Wurde zuvor umgebracht und musste häufiger Neustart drücken bis ich endlich wieder da war.