Ja, aber das herumgejammere hier ist genauso wie bei jedem anderen Spiel. Erinnert mich irgendwie an die Zeiten, wo ich noch WoW gespielt hab. Da ist auch ständig gejammert worden, dass die anderen Klassen so imba sind und die eigene gerade generft wurde. So gesehen wird wohl auch herumgejammert werden, wenn Dayz irgendwann Fahrzeuge und Hubschrauber und ein fertiges Crafting System hat.
Ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich weiter oben schon geschrieben habe: wer nicht in der Lage ist, einen Vertrag durchzulesen, bevor er ihn abschließt, dem ist nicht zu helfen. Ich frage mich manchmal echt, wie ihr so durchs Leben geht...
Dayz wird nicht vor Ende 2015/Anfang 2016 in Version 1.0 released werden, davon bin ich fest überzeugt.
Du sorry, aber das hier ist ein Forum wo man auch mal ein wenig Kritik zum Ausdruck bringen kann.
Ich hab auch trotzdem Spaß an dem Spiel und seh über viele Fehler gern hinweg, grad weils ne Alpha ist. Aber man kann doch auch Sachen ansprechen die einen persönlich auffallen oder stören ohne das es direkt heißt hier ist nur rumgejammer etc...
Ich weiß auch gar nicht was da so schwer zu verstehen ist, jetzt ist nach 4 Wochen wieder ein neuer Patch draußen, findest du das der Patchinhalt dem Zeitaufwand angemessen ist? - Dann herzlichen Glückwunsch..
Du musst dich aber nicht fragen wie ich durchs Leben gehe, ich bin jetzt 36, hab grad meine eigenes Häuschen abbezahlt und werd mit Anfang 50 aufhören zu arbeiten und mir ein schönes Leben machen, also bis jetzt läuft`s echt gut^^
Und wenn du dir bei nem 20€ Game alle Verträge durchliest, dann nochmal "Herzlichen Glückwunsch und Respekt", da hab ich einfach kein Bock drauf und find trotzdem das die zu lahmarschig sind...