Ist das nicht die Grosse Antenne ?
War da schon ein paar mal und hab nie was spannendes gesehen ausser, dass ich einmal von dem Riesen Teil abgestürzt bin [emoji23][emoji23]
Beiträge von Big_Zinsi
-
-
Darauf würd ich mich nicht verlassen Das gewackel ("Weapon sway") lässt isch ja relativ leicht mit einem kleinen Trick komplett deaktivieren
Mir persönlich ist eine Gruppe von Banditen die sofort das feuer auf mich eröffnet lieber als ein einzelner Kerl mit einer AKM der plötzlich ausm Gras aufsteht und durch die gegend wackelt Wenn auf mich geschossen wird kann ich mich wenigstens ohne schlechtes gewissen verteidigen... bei einem wie DIR steht man vor 3 Optionen: 1. Versuchen dich zu erschießen (was dein Verhalten bis dorthin aber nicht rechtfertigen würde...) 2. Dich am Leben lassen (wodurch du allerdings eine potentielle Bedrohung bleibst), 3. Ausloggen
[emoji23][emoji23]Interessante Antwort !
Wenn ich es so sehe , dann muss das ganze wirklich ziemlich abstrus auf den anderen gewirkt haben [emoji16].Ich bin halt weniger der Kerl der als erstes schiesst und wollte erst mal den anderen reagieren lassen,aber halt andeuten ,dass ich nicht unbedingt auf Stress aus bin....
-
Haha[emoji1]
Ohne scheiss was soll das denn?
Selbst wenn ich alleine unterwegs bin und von 10 Banditen gejagt werde ,dann würde ich mich nie ausloggen. Eher verbarrikadiere ich mich irgendwo und verteidige mich bis auf die letzte Patrone! -
Ich waere ehrlich gesagt richtig froh gewesen ,wenn der auf mich geballert haette. Auf die entfernung (500-600) hatte der eh nicht direkt getroffen ,voll ausser Atem. Desswegen hab ich mich ja auch direkt gezeigt.
Dann haette ich meine Akm nämlich mal richtig testen können.[emoji16]Wäre aber auch mit einer kurzen Unterhaltung zufrieden gewesen .
-
Da sind mir ehrlich gesagt marodierende banditentruppen lieber,als solche hasenfuesse.
So was zerstört mir irgendwie das spielgefuhl. -
Morgen Gemeinde !
Gestern hab ich mal wieder eine Tour durch chernarus gemacht.
Muss sagen es war relativ öde ,weil das Inland nunmal bis auf die Militärgebiete relativ schlecht besucht ist.
Doch dann ein Stück westlich von lopatino seh ich plötzlich einen Full equipten "Soldaten" über die Felder sprinten mit zwei Waffen (rücken und.in der Hand ). Ich bin direkt in die hocke gegangen und hab ihn erstmal durch mein scope beobachtet und die umgebung nach anderen vermeintlichen Kollegen abgeguckt .Er war allein. ..Weil ich schon ewig unterwegs war ,entschied ich mich dann etwas aufmerksamkeit zu erregen und bin aus meiner Deckung raus (in der hocke mitten auf dem Feld im gras ) und hab den " nach links und rechts lehnen- friendlY"DANCE gemacht [emoji1][emoji1]
Der Kerl hat mich direkt gesehen und ist schnell ab in ein paar bueche ,hat noch einmal durch seine mosin geguckt und sich ausgeloggt.Das ist mir bestimmt schon 5-6 mal passiert und ich verstehe nicht wie man so hosenschisserich sein kann.
-
Im klavierhaus war man noch nie sicher.
Die haben mich da schon vor dem Update bis in den schrribtischraum gejagt... -
Die meisten Magazine findest du in den Zelten und den hangars [emoji6]
-
Also irgendwie kotzt mich dieser " in zweistöckigen Gebäuden plötzlich sterben Bug " richtig an.
Ich laufe mit meinem 7-8tage Alten Charakter durch pustoshka (neben der militarybase) und gehe in so ein zweistöckiges rotes Gebäude.
Plötzlich wird der bikdschrim kurz grau und meine Hose ist ruiniert. Ein paar Sekunden spater bloppt dann der geliebte you are dead Bildschirm auf.Spawne in svetlo und laufe im Sprint einmal quer über die map Zuruck und komme dann an und meine Leiche wurde schon vom.Spiel entfernt ....
I
Und ich kotze immer noch [emoji1]Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
:o
Alter ;D
War da ne Fliegerbombe vergraben? -
Wir sind mal in der Gruppe auf so ein Wrack zugelaufen wir haben den rauch erst ab mittlerer Entfernung gesehen (ca. 200-300m) einer aus unserer Gruppe hat den Rauch erst 100m vor den Wrack gesehen obwohl er fast alle Einstellungen auf Hoch hat!
200-300m wäre ja schon ziemlich cool,aber bei mir ist es leider auch so,dass ich den rauch erst unmittelbar am frack seheGesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Da ja nur 3 Heli-Crashes spawnen, warst du evtl. immer gerade am falschen Ort. Alle 5 Heli-Crashes die ich gefunden habe, passen auf die eingezeichneten Punkte auf der Map.
Ja das hab ich mir auch schon fast irgendwie gedacht [emoji18]
siehst du schon von weitem das frack ,oder hälst du nach den rauchsäulen Ausschau ?Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Die crashsites auf der Karte kann ich leider gar nicht bestätigen. War dort in den letzten Tagen viel unterwegs ,aber ich habe nicht einen gesehen / gefunden.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Also ich habe ausser am balota airfield noch keinen crash gefunden.
Allerdings gab's dort ne m4Was doof ist , dass die eigentlich markierenden rauchsäulen erst bei sehr naher distanz sichtbar werden.
Bei mir waren es Ca 20-30m, hab's auch nicht geschafft das in den Einstellungen zu ändern.Dass die dinger auch nur um Militärbereiche spawnen find ich auch bescheuert.
Es gibt so viele Städte die fast nie besucht werden ... Da hätte man doch mit so einem helicrash mal einen Anreiz schaffen können
-
Kann mir hier jemand erklären warum die Zeitstrafen komplett rausgenommen worden sind?? Erst 180 sec. Dann 500 und jetzt nur 30? Mit den 500 sec hat man das problem des ghosten in den griff bekommen. Hab jetzt schon mehrfach erlebt, das 1 der spieler sich ausgelogt hat und ein weiterer drauf geblieben ist. Wir mussten zu zweit die sehr guten positionen verlassen aus angst vor ghostern.
würde mich auch interessieren !
seit dies nicht mehr vorhanden ist wurde ich schon 3- 4 mal gegohsted,meistens wenn ich mich in einem tower verschanzt habe.Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
War das in der mod auch so ?
Wäre eigentlich das optimale und dann würde das auch mit den mehreren charakterslots Sinn machen....ein Charakter pro Server.
Dann.müssen sich ja die Serverbetreiber Gedanken machen ,wie sie die Spieler motivieren auf deren Server zu zocken.
-
Am besten einfach Private Hives, dann hat sich das Thema sowieso erledigt.
was ist ein Private hive?[emoji1]Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Glaub das kann man nur mit saftigen Zeitsstrafen regulieren.
Finde es schade , dass man das wieder runter reguliert hat.Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Oh Gott ... Hoffentlich spawnen die ähnlich selten wie die ak jetzt, oder noch seltener.
Fand den Vorschlag mit der improvisierten granate ,oder die monotovcocktails auch besser.
-
Ja stimmt. Seit dem letzten patch wird an den Militär Orten nur noch Serverhobbing betrieben.
Das ist halt wieder rum ein Problem mit dem seltenen loot.
Jeder will es und hoppt von Server zu Server. Gibt ja auch fast keine strafzeiten mehr .Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk