DayZ Standalone Update 0.45.124426 (Stable)


  • Das mit den Wegpunkten der Zombies ist mir auch schon passiert. In der halbwegs neuen Stadt westlich von svetlo hat der ganz brav das tor im zaun genommen. Ich war doch ein wenig überrascht. :D


    @treppen: bin bis jetzt noch nicht durchgefallen, aber mal gut zu wissen...


    mit den Zombis ist mir aufgefallen dass sie erstens schneller mit der Axt zu killen sind, zweitens so gut wie gar nicht mehr den Hang runter fallen, und mit den waypoints muss schon irgend was in vorbereitung sein. Hab nen zombi der hinter mir herkam probeweise in einem haus eingeschlossen. Der hat bestimmt 2 min gebraucht bevor er wieder durch die wand ist. Mauern gehen sie jetzt nur in der nähe von türen durch die Wand..... Zufall?

  • Also irgendwie kotzt mich dieser " in zweistöckigen Gebäuden plötzlich sterben Bug " richtig an.
    Ich laufe mit meinem 7-8tage Alten Charakter durch pustoshka (neben der militarybase) und gehe in so ein zweistöckiges rotes Gebäude.
    Plötzlich wird der bikdschrim kurz grau und meine Hose ist ruiniert. Ein paar Sekunden spater bloppt dann der geliebte you are dead Bildschirm auf.


    Spawne in svetlo und laufe im Sprint einmal quer über die map Zuruck und komme dann an und meine Leiche wurde schon vom.Spiel entfernt ....
    I
    Und ich kotze immer noch [emoji1]


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten


  • Ja das Problem hatte ein Kollege im roten Doppelstockhaus in Balota auch: Erst Bein gebrochen und Hose ruined und 30 Sekunden später dann auf einmal tot. Die Leiche lag dann im Erdgeschoss.


  • War heute in einem "Dorf", ca. 2km oberhalb von Lopatino. Es scheint ein Neubaugebiet zu sein. Dort fand ich nur einen Brunnen vor.


    Genau da war ich vor kurzem auch.
    Wollte mir das mal ansehen, schon allein weil einige Loot-Marker gesetzt sind.
    Von wegen, außer einem Brunnen mitten in der Pampa gibts da garnix.


    Der Weg war nicht gratis, aber umsonst...


    War da mal ein Dorf, oder warum ist da auf sämtlichen DayZ-Karten was eingezeichnet, was nicht da ist?

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

  • wut ???


    War schon des öfteren dort Oben im Dorf und es liegt Loot dort rum.

  • Seit dem letzten Patch ist kein Dorf mehr da, vorher schon. Hab es gestern gecheckt. Gruß C.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Seit dem letzten Patch ist kein Dorf mehr da, vorher schon. Hab es gestern gecheckt. Gruß C.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ich war letzten Sonntag dort und hab in die Röhre geguggt.
    Nix Dorf, nix Loot, garnüüüscht, nur 1 Brunnen(keine 3)

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

  • Mal ne Frage, kann es sein das es verschiedene Feuerstellen zu craften gibt? Die Feuerstelle die ich bisher gebaut habe besteht aus Stöckern,Verband und Holzscheite. Jedoch sieht die Feuerstelle, die im 0.45 Experimentel Thread gepostet wurde, anders aus. Dort sind Steine als Umrandung drin. Außerdem würde mich interessieren ob und wann denn die Feuerstelle zum Ofen weiterentwickelt werden kann.

  • Ich hab zwar schon steine für die Feuerstelle benutzt,
    kann aber jetzt nicht sagen ob die anders aussah :)
    Aber deine Frage ist interessant.
    Würde mich auch interessieren


    Cya cahoo