Beiträge von Big_Zinsi

Also ich kann aus Erfahrung sagen,dass man mit der AntiStabWeste einiges an kugeln(korpertreffer) mehr fressen kann.
    Das Teil hat mir schon einige male den arsch gerettet!
    Ausserdem dürfte das Video eh veraltet sein.

Ein altes m14 faend ich eigentlich auch ganz cool!
    Ist aber eigentlich nur Ne amerikanische sks ,daher eigentlich nix neues,sondern nur Ne sks in einem anderen Gewand.

Fände aber eh cooler,wenn es viele verschiedene Waffen gäbe,aber mit einer kleineren spwanrate.
    Wird aber noch alles kommen [emoji16]

Lieber mehr pistolen und Revolver ,als gewehre und granaten!
    Glaube dass bald die fnx und die die 1911 bald auch nur noch an den crashsites zu finden sind.
    In den Städten gibt's dann nur noch so makarovs und magnums. Wenn man Glück hat noch Ne schrotflinte oder blaze [emoji16][emoji123]

Aber mir fehlt in dem Spiel eindeutig Ne pumpgun ,die ich absaegen kann.
    Wäre auch cool ,wenn man mal geilere seltenere anbauteile für die sks finden koennte.
    Zweibein und schalli zum beispiel[emoji16]

Ich finde es zwar ab und zu nervig ,aber realistisch es alle male.[emoji16]
    Man müsste vlt nur die Animation ändern ,dass wenn man die wand trifft,dass dann der Angriff abgebrochen wird.
    Momentan trifft man ja die wand und dann eigentlich den zombie ,nur ohne Wirkung.

okay na dann werd ich mich da mal umschauen ;) das schlimme is nur das die polizeistationen immer so schnell gelootet sind :D

Das schlimme ist,dass mittlerweile immer irgend welche Affen die Polizeistationen besetzen und dort drin anderen spielern auflauern.

Ich werde die Combatlogger eh nie verstehen, das ist für mich so Sinnlos wie beim Sex kurz vorm höhepunkt einen "Rückzieher" zu machen.
    Ich meine man gibt sich Mühe, arbeitet auf etwas hin usw. und wenns dann mal spannend wird zieht man den Schwanz ein...

Das ist echt der beste Vergleich [emoji23]

Ich hab aber manchmal das Gefühl ,das viele mit diesen extremsituationen mit adrenalinkick /extrem hohen Puls einfach nicht klar kommen.

Hatte solche Auswirkungen noch bei keinem Spiel gehabt und desswegen spiele ich seit Januar nix mehr anderes [emoji16]
    Denn mir gehen diese situationen richtig gut ab [emoji123]

pff sch.. auf die mp5. mir is wichtiger das das fu... game net jedesmal abstürzt bei serverwechsel oder kurz danach.

Finde dass es sogar schlimmer geworden ist.
    Bei mir stürzt das Spiel mittlerweile sogar während dem Spielen ab,wesswegen ich gestern am NWA verreckt bin.
    Da hat es sich wohl irgend ein Affe leicht gemacht und mich abgefuckt ,als ich wehrlos auf der Landebahn gehockt hab [emoji18]

Abschließend geht Hall auf eine Überarbeitung des Loot-Systems ein. Als Beispiel nennt Hall lediglich hundert Nachtsichtgeräte, die es übergreifend auf allen Servern des Spiels geben wird. Sobald eines davon zerstört wird, könne dann ein weiteres an einer anderen Stelle auf einem anderen Server spawnen.

[/quote]

Richtig geile Überlegung !
    Damit sollte es höllisch schwer werden und ein verdammt langer Kampf werden an gutes loot zu kommen.
    Darauf hab ich richtig bock und ist für mich die beste Nachricht des interviews [emoji16][emoji16]

Bis ne Handgranate rein fliegt >:D

Haha[emoji23]
    Stimmt wenn die Dinger am Mittwoch (vlt) implementiert werden, dann muss ich defintiv einen anderen Notfallplan austüfteln [emoji16]

Vlt kann man ja irgendwann aus nem Fenster springen [emoji1]

Ich hab das manchmal auch ,dass ich die Schüsse von Gegnern nicht höre.
    Meistens fällt das auf ,wenn man mit Kollegen unterwegs ist und die plötzlich "in Deckung! Es schiesst einer!"
    Schreihen und man selbst erstmal kein Plan hat,was los ist.