Wurden die "Wochenberichte" eigentlich komplett abgeschafft ?
Hab mich immer auf die Dinger gefreut.
Beiträge von Big_Zinsi
-
-
-
-
Ist die neue maschinenpistole im 0.47 schon enthalten ?
-
-
Lieber mehr pistolen und Revolver ,als gewehre und granaten!
Glaube dass bald die fnx und die die 1911 bald auch nur noch an den crashsites zu finden sind.
In den Städten gibt's dann nur noch so makarovs und magnums. Wenn man Glück hat noch Ne schrotflinte oder blaze [emoji16][emoji123]Aber mir fehlt in dem Spiel eindeutig Ne pumpgun ,die ich absaegen kann.
Wäre auch cool ,wenn man mal geilere seltenere anbauteile für die sks finden koennte.
Zweibein und schalli zum beispiel[emoji16] -
Ich finde es zwar ab und zu nervig ,aber realistisch es alle male.[emoji16]
Man müsste vlt nur die Animation ändern ,dass wenn man die wand trifft,dass dann der Angriff abgebrochen wird.
Momentan trifft man ja die wand und dann eigentlich den zombie ,nur ohne Wirkung. -
Wie sieht es denn mit der Bekämpfung der Zombie's in Häusern aus? Soweit ich weiß, ging das früher nicht, bzw. nicht gut (z.B. mit der Axt).
Die nahkampf-Probleme, in engen raumlickeiten, hatten(haben) ja eigentlich nix mit der zombiewegfindung zu tun.
Daher wird sich das wohl nicht verbessert haben. -
okay na dann werd ich mich da mal umschauen das schlimme is nur das die polizeistationen immer so schnell gelootet sind
Das schlimme ist,dass mittlerweile immer irgend welche Affen die Polizeistationen besetzen und dort drin anderen spielern auflauern. -
Mein grösster Wunsch ist,dass endlich mal die 100er Server Online gehen und dass es das Team packt grössere Anreize zu schaffen,damit die Spieler mehr durch die Welt ziehen.
Dann hätte ich gerne :
-Stärkere zombies und zombiehorden
-scope für die blaze -
War gestern zum ersten mal auf dem Germandayz.de Server.
Kann es sein das der ca. 21:43 Uhr gecrashed ist (restart war 21 Uhr) und nicht mehr zurückgekommen ist?
Konnte den Server dannach nicht mehr finden...
Kann ich bestätigen !
Hat mir am airfield den arsch gerettet [emoji23] -
Ich werde die Combatlogger eh nie verstehen, das ist für mich so Sinnlos wie beim Sex kurz vorm höhepunkt einen "Rückzieher" zu machen.
Ich meine man gibt sich Mühe, arbeitet auf etwas hin usw. und wenns dann mal spannend wird zieht man den Schwanz ein...
Das ist echt der beste Vergleich [emoji23]Ich hab aber manchmal das Gefühl ,das viele mit diesen extremsituationen mit adrenalinkick /extrem hohen Puls einfach nicht klar kommen.
Hatte solche Auswirkungen noch bei keinem Spiel gehabt und desswegen spiele ich seit Januar nix mehr anderes [emoji16]
Denn mir gehen diese situationen richtig gut ab [emoji123] -
pff sch.. auf die mp5. mir is wichtiger das das fu... game net jedesmal abstürzt bei serverwechsel oder kurz danach.
Finde dass es sogar schlimmer geworden ist.
Bei mir stürzt das Spiel mittlerweile sogar während dem Spielen ab,wesswegen ich gestern am NWA verreckt bin.
Da hat es sich wohl irgend ein Affe leicht gemacht und mich abgefuckt ,als ich wehrlos auf der Landebahn gehockt hab [emoji18] -
Dieses neue Waffengeklapper am rücken geht ja gar nicht .
Wurde das nea eigentlich jetzt geändert ? Finde gar kein patchnote ...
-
Abschließend geht Hall auf eine Überarbeitung des Loot-Systems ein. Als Beispiel nennt Hall lediglich hundert Nachtsichtgeräte, die es übergreifend auf allen Servern des Spiels geben wird. Sobald eines davon zerstört wird, könne dann ein weiteres an einer anderen Stelle auf einem anderen Server spawnen.
[/quote]
Richtig geile Überlegung !
Damit sollte es höllisch schwer werden und ein verdammt langer Kampf werden an gutes loot zu kommen.
Darauf hab ich richtig bock und ist für mich die beste Nachricht des interviews [emoji16][emoji16] -
Weil das eine maschinenpistole ist,die vlt mal ein Drittel der Grosse von einem Gewehr hat [emoji18] -
Kann man die MP in den Rucksack packen ?
-
Bis ne Handgranate rein fliegt >:D
Haha[emoji23]
Stimmt wenn die Dinger am Mittwoch (vlt) implementiert werden, dann muss ich defintiv einen anderen Notfallplan austüfteln [emoji16]Vlt kann man ja irgendwann aus nem Fenster springen [emoji1]
-
-
Ich hab das manchmal auch ,dass ich die Schüsse von Gegnern nicht höre.
Meistens fällt das auf ,wenn man mit Kollegen unterwegs ist und die plötzlich "in Deckung! Es schiesst einer!"
Schreihen und man selbst erstmal kein Plan hat,was los ist.