Beiträge von Epomuck29

    Hallo,
    mich persönlich zieht euer Angebot ("Baumaterialien, Fahrzeuge etc. werden gestellt") garantiert nicht an. - Das verdiene ich mir schon selbst. Allerdings WIE???- Aber da liegt der Hase im Pfeffer.
    Die "1500 Fahrzeuge" sucht man vergebens - stattdessen in der Regel viel Lkw-Spawn - mit 10 Gold honoriert. Ins Verdienen kommt man auch deshalb nur schwerlich. Wenn mal irgendwo (???) ein Heli rumstedt, ist die Reparatur aufwendig. Helis sind das Salz in der Suppe.


    Wie wäre es denn mit 800 Fahrzeugen - mit Spawn-Raten für Vodnik etc., die im Bereich "Vernünftig" liegen. 8) - Helis starten nicht - wie denn auch? - Auch mit Waffenverkäufen ist kein Gold zu machen. :(


    Refuel "ist nicht" - was die Suche nach fahrbereiten Fahrzeugen noch erschwert. Lift and Tow ist Glücksache- - Hinzu kommt, dass ein Server-Restart Glücksache (Admin-Sache) ist. - Wie bitteschön komme ich mit Restarts ("zweimal am Tag - wenn es denn hoch kommt") über die Runden - und Loot im Traderbereich und Kaufhäusern, Fabriken etc. nicht vorhanden ist? :-\

    Ich hoffe, dass es auch so klappt - ich habe ca. die letzten 100 Zeilen hier in den Spoiler gepackt. :-))


    [spoiler][Strange convex component251 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component252 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component253 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component254 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component255 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component256 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component257 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component258 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component259 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component260 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component261 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component262 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component263 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component264 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component265 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component266 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component267 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component268 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component269 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component270 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component271 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component272 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component273 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component274 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component275 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component276 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component277 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    Strange convex component278 in warehouse\models\warehouse.p3d:geometryView
    B 1-1-C:1 (Atom_Legend) REMOTE: Getting out while IsMoveOutInProgress
    "DEBUG: loadscreen guard started."
    Error in expression <t.sqf";
    if ( !((getPlayerUID player) in AdminList) && !((getPlayerUID player) in>
    Error position: <AdminList) && !((getPlayerUID player) in>
    Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: adminlist
    File mpmissions\__CUR_MP.Napf\init.sqf, line 95
    Error in expression <ecvm "custom\debug_monitor.sqf";
    };


    if(RegenBloodScript)then{


    execVM "RegenBlo>
    Error position: <RegenBloodScript)then{


    execVM "RegenBlo>
    Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: regenbloodscript
    File mpmissions\__CUR_MP.Napf\init.sqf, line 110
    Wrong text element 'null'
    Wrong text element 'null'
    Wrong text element 'null'
    Wrong text element 'null'
    Wrong text element 'null'



    =====================================================================
    == C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\ArmA2OA.exe
    == "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\ArmA2OA.exe" -skipIntro -malloc=system -noSplash -noFilePatching -world=empty -connect=217.114.194.139 -port=2302 "-mod=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 2;expansion;expansion\beta;expansion\beta\expansion;"
    =====================================================================
    Exe timestamp: 2014/07/25 02:50:31
    Current time: 2014/07/27 16:28:23


    Version 1.63.125548
    Missing addons detected:
    dayz_anim
    dayz_code
    dayz_communityassets
    dayz_weapons
    dayz_equip
    dayz_epoch
    dayz_vehicles
    glt_m300t
    pook_h13
    csj_gyroac
    map_eu
    jetskiyanahuiaddon
    /spoiler]

    Danke für den Hinweis.


    Apropos RPT-Datei: Ich habe sie jetzt man mit Notepad++ öffnen lassen und ich sah eine riesig lange Script-Schlange.
    Was mir die Scripts aber sagen können: "Keine Ahnung". :-))

    Es sind jeweils die aktuellsten Einstellungen - und ich achte darauf, dass sie immer mit meinen Updates übereinstimmen.
    Die wenigsten Probleme habe ich meines Erachtens mit Servern, wo ich fast allein zocke - jedenfalls fliege ich eher oder beinahe zum gleichen Zeitpunkt (etwa nach 30-45 Sek. (wenn es hart kommt).


    Jetzt will ich noch einen Routerwechsel vornehmen (FritzBox), weil die Vodafone-EasyBox 803 vielen Nutzern eben Probleme im Multi-On-Game bringt/bereitet.

    DayZ Epoch wird für mich langsam zum Albtraum. Nachdem ich nun endlich das Spiel starten konnte, habe ich plötzlich ganz deftige Probleme, überhaupt im Spiel zu bleiben.


    Zunächst konnte ich etwa 1-2 Stunden am Stück zocken, seit gestern aber fliege ich nach jeder Neuanmeldung wieder aus dem Spiel - und zwar ganz regelmäßig jeweils nach etwa 30 Sekunden.


    Das Einzige, was mir jetzt noch als Lösungsansatz einfällt, ist, dass es am Router liegen könnte. Ich habe die EasyBox 803 von Vodafone - der viele nachsagen, dass sie (wegen fehlender Portöffnungen - sag ich mal als Laie dazu) für Multiplayer-Gaming nicht so gut sein soll.


    Aber: Bei DayZ Standalone hatte ich da nie Probleme.


    Weiß hier (hoffentlich) jemand Rat??? ::)

    "Dumme Frage": Wie (und wo) kann man eigentlich seine Arma-Spieler-ID finden?


    Wird wahrscheinlich leicht zu finden sein, aber ich hab da im Moment leider erin Brett vor`m Kopf. ::)

    Sorry, wenn ich annahm, dass Adebar hier Admin ist - denn er bemühte ich prompt, meine Epoch-Probleme zu beheben.


    Bei mir sieht es so aus: Ich hatte alle Spiele (also ArmaII, OA und DayZ-Mod) bei Steam geköscht - auch den Commander. - Dann die Neuinstallationen der Spiele und Überprüfungen der Lokalen Dateien. Bekam bei ArmaII und OA nach wie vor die Meldungen: "1 Datei fehlerhaft - wird noch nachgereicht" (oder so ähnlich).
    Erst dann Installation vom Commander. Unter Updates/Mod-Liste versuchte ich EPOCH Up To Date zu machen, zunächst noch ohne Erfolg.
    Dann der Versuch, die BEClientdll-Datei bei BattleEye neu zu downloaden und unter Speicher C...Usw. gegen die "alte" BEClientdll-Datei zu ersetzen.
    Und tatsächlich - das klapptw uns der Commander schaffte das "Up To Date" problemlos. - Zum Spielen kam ich noch nicht - das will ich heute angehen. Hoffen wir mal, dass alles gutgeht.

    Wenn du in diesem Thread direkt unter dein Thema schaust: Ich habe das gleiche Problem und hänge ebenfalls seit Tagen in der Luft. - Ich wurde ebenfalls von Battleeye einige Male gekickt, nachdem ich mich gottseidank auf einem Privaten Server über den DayZ-Commander einloggen (und eben kurzzeitig spielen konnte) einloggen konnte.


    Hast du ebenfalls das Problem gehabt, dass du beim Erststart des Spiels gar nicht den Produktschlüssel für das Spiel eingeben konntest - bzw. gar nicht dazu aufgefordert wurdest??? Das wäre für mich mal ganz interessant zu wissen.

    Inzwischen habe ich mich schlau gemacht und diese beiden versteckten Ordner gefunden.


    Unter Ordner Battleeye ist die runtergeladene Client-Datei vorhanden - aber scheinbar ist die Sache "Failed CD Key" damit noch nicht abgeschlossen, wenn BattleEye hatte mich vorhin von einem Privaten Server für "Dayz Epoch" geworfen.


    Muß ich denn nun noch etwas tun - wie kann ich denn meinen Produktschlüssel einsetzen, um dieses Spiel endlich mal korrekt zum Laufen zu bringen? Diese Sache "geht mir mittlerweile sowas von auf den Senkel" - das glaubt gar keiner (lach).

    Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich hatte mir die per Link empfohlene Datei runtergeladen, aber:


    Ich kann auf C: gehen, Benutzer /Name....aber Local bzw. Appdata finde ich auf meinem Computer gar nicht. :-\

    Nachdem ich alle Betas für Arma II und Arrowhead raufgeladen habe, finde ich trotzdem noch keinen Spielzugang - weil immer noch "Failed CD Key" von BattleEye angegeben wird.


    Aber: Ich wurde weiterhin bei Starts NICHT AUFGEFORDERT, einen Produktschlüssel anzugeben - trotz geladener Patches. - Und: Ich weiß beim besten Willen nicht, WIE und (vor allem) WO ich das machen kann.