DayZ Epoch Server Vorstellung

• Hallo liebe DayZ Gemeinde, die letzten Tage hatte ich irgendwie Lust bekomen DayZ Mod wieder anfangen zu spielen da ich aber den größten Teil der Server scheiße finde da sie nicht so sind wie ich sie mir vorstelle habe ich mir mal gedacht: Warum gründest du nicht selber einen? gesagt getan:

Hoster: Nitrado
    Servername: Hamburger Fischbude
    ServerIP: 5.62.124.170:2302
    Mod: Epoch
    Map: Chernarus
    Admins: Ich/L33T und Peter

Info am Rande:

Ich werde jeden neuen Spieler etwas guten tun jenachdem welche Waffen/Fahrzeuge er haben möchte werde ich es ihn spawnen auch Baumaterialien
    Auf der ganzen Map sind 1500 Fahrzeuge verteilt also deutlich mehr als auf manch anderen Server da mir bei den anderen aufgefallen sind das man da nur mit nem Fahrrad rumdödelt. Natürlich ist der Server inmoment wie leer 1 Stammspieler haben wir schon ich freue mich immer wieder wenn nette Leute draufjoinen aber mal auf dem Server bleiben würden :( Scripts/Addons sind inmoment: Selfbloodbag,Snap Building Pro,Startgear,Viele Fahrzeuge,Safezone in bei den Tradern. natürlich bin ich bereit je nach Wunsch der User auch andere Scripts zu installieren dies kann aber Zeit in Anspruch nehmen da ich mich noch nicht so gut auskenne aber versuche mein bestes zu geben. SlowZombies werde ich wahrscheinlich garnicht einführen da durch die hohe Anzahl der Fahrzeuge dies in meinen Augen unpassend ist.
    Das wars auch schon mal mit der Vorstellung aber eine Bitte habe ich noch: Ich bitte euch auf dem Server nicht zu cheaten/hacken/scripten oder sonstiges wäre sehr unangebracht bei den Basen die wir schon gebaut haben

Ich würde mich sehr freuen in der nächsten Zeit ein paar User auf meinem Server zusehen

MFG.

L33T

Was wir euch bieten:
    - DayZ Epoch Server
    - 18 Slot Server (erstmal)
    - Schwierigkeitsgrad: regular/normal
    - Epoch Chernarus 1.0.5.1
    - Aktive Admins
    - AI Missions
    - Self Bloodpack
    - 1500 Vehicles
    - Savezone In der Tradercity
    - Snap Build Pro

Wie sind unsere Regeln?:

- Kein beleidigen im Sidechat
    - Kein Hacking/scripting/cheating/glitching
    - Deutsch im Sidechat
    - Kein sinnloses zerstören von Spieler-Lagern. Ausrauben ist natürlich erwünscht!
    - Fair Spielen und Spaß haben

• Hallo,
    mich persönlich zieht euer Angebot ("Baumaterialien, Fahrzeuge etc. werden gestellt") garantiert nicht an. - Das verdiene ich mir schon selbst. Allerdings WIE???- Aber da liegt der Hase im Pfeffer.
    Die "1500 Fahrzeuge" sucht man vergebens - stattdessen in der Regel viel Lkw-Spawn - mit 10 Gold honoriert. Ins Verdienen kommt man auch deshalb nur schwerlich. Wenn mal irgendwo (???) ein Heli rumstedt, ist die Reparatur aufwendig. Helis sind das Salz in der Suppe.

Wie wäre es denn mit 800 Fahrzeugen - mit Spawn-Raten für Vodnik etc., die im Bereich "Vernünftig" liegen. 8) - Helis starten nicht - wie denn auch? - Auch mit Waffenverkäufen ist kein Gold zu machen. :(

Refuel "ist nicht" - was die Suche nach fahrbereiten Fahrzeugen noch erschwert. Lift and Tow ist Glücksache- - Hinzu kommt, dass ein Server-Restart Glücksache (Admin-Sache) ist. - Wie bitteschön komme ich mit Restarts ("zweimal am Tag - wenn es denn hoch kommt") über die Runden - und Loot im Traderbereich und Kaufhäusern, Fabriken etc. nicht vorhanden ist? :-\