Bekomme Epoch nicht zum Laufen

  • Hallo, ich habe mir alle notwendigen ArmaII-Spiele inkl. kostenloser Mod gekauft und den Commander runtergeladen/installiert - kann aber Epoch nicht beitreten. - BattleEye meint: "Failed CD-Key".


    Nun habe ich (wie angegeben wird) nach dem Erststart des Spiels NIE eine Mitteilung erhalten, dass ich irgendeinen Produktschlüssel eingeben sollte.


    Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann, da ich bei manchen Sachen einfach zu "fachbegriffsstutzig" bin. - Kann mir wegen EPOCH jemand helfen? :)

  • Hast du auch den Beta Patch installiert und dann einmal Arma2+Arma2 OA gestartet?

  • Welche Version verwendet den der Server auf den du Spielen willst?

  • Nachdem ich alle Betas für Arma II und Arrowhead raufgeladen habe, finde ich trotzdem noch keinen Spielzugang - weil immer noch "Failed CD Key" von BattleEye angegeben wird.


    Aber: Ich wurde weiterhin bei Starts NICHT AUFGEFORDERT, einen Produktschlüssel anzugeben - trotz geladener Patches. - Und: Ich weiß beim besten Willen nicht, WIE und (vor allem) WO ich das machen kann.

  • Dann mal ne andere frage,hast du die CD-Version oder über Steam gekauft?

  • Und hast nach der Installation von Arma2+OA es einmal gestartet(langt wenn du im Hauptmenü dann bist) und wieder geschlossen?

  • Dann lade mal von http://www.battleye.com/download.html folgendes runter:


    ArmA 2: Operation Arrowhead


    BE Client for Windows (32-bit) - v1.218
    - MD5: 24898B623E27AC629DDF9373D2832D06


    dann gehst du auf C:\Benutzer\Dein Name\Appdata\Local\Arma2 OA\Battleye und fügst dort die BEClient.dll ein

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich hatte mir die per Link empfohlene Datei runtergeladen, aber:


    Ich kann auf C: gehen, Benutzer /Name....aber Local bzw. Appdata finde ich auf meinem Computer gar nicht. :-\

  • Inzwischen habe ich mich schlau gemacht und diese beiden versteckten Ordner gefunden.


    Unter Ordner Battleeye ist die runtergeladene Client-Datei vorhanden - aber scheinbar ist die Sache "Failed CD Key" damit noch nicht abgeschlossen, wenn BattleEye hatte mich vorhin von einem Privaten Server für "Dayz Epoch" geworfen.


    Muß ich denn nun noch etwas tun - wie kann ich denn meinen Produktschlüssel einsetzen, um dieses Spiel endlich mal korrekt zum Laufen zu bringen? Diese Sache "geht mir mittlerweile sowas von auf den Senkel" - das glaubt gar keiner (lach).