Jo würd auch gern mitmachen. Am Samstag 18:00 also an einem der beiden Startpunkte einfinden??
Beiträge von GlenDoe
-
-
Das mit den Zed´s kann ich bestätigen, bin sowieso nicht so der super Axtkiller, hab also erstmal gedacht ich wär zu blöd :o. Scheinbar bin ich es ja nicht.... ;D Nach ein paar erfolglosen Schlägen suche ich dann meist das Weite und lecke(verbinde) meine Wunden. Hoffe das Problem wird schnell gefixt, gabs ja schonmal mit den Melee-Waffen.
und ja ich weiß, is ne Alpha, ärgerlich ist es trotzdem!
-
Ich halt mich eher im Norden und Westen auf, das ist das einzige Policecar an das ich mich jetzt so erinnere. ::)
-
Das einzige Policecar das mir einfällt, was immer (noch) da ist, ist ganz im Westen beim "Endbahnhof", neben dem Tec- Gebäude.
Findet man schonmal Muni drin. -
Ist mir auch aufgefallen, dass einige Türen schon auf waren. Macht die Sache doch spannender, man weiß nie ob da noch jemand in der Gegend ist.
-
Vieleicht kannst Du ja mit ner Schaufel nach loot graben?!? :o
-
Sehr geil, war bestimmt ne menge Arbeit. (y) (y) (y)
-
Ist ja lustig, ich hatte das genaue Gegenteil, meinem Char war heiß, hat geschwitzt und gemeldet das er gleich umkippen würde. Hab dann meine Klamotten ausgezogen. Leider ist mir ein Serverrestart dazwischen gekommen, und seit dem spawne ich immer als Bambi. Vieleicht bin ich ja daran verreckt.
War auf nem´first person experimental server. -
Hallo zusammen,
Mir ist letztens was sehr nettes passiert: ich bin mit Axt in der Hand in nem´Military Camp unterwegs, komm um eine Ecke und werde angeschossen. Erst mal "nur" bewußtlos, rufe also das ich nicht tot, und freundlich bin und man mir doch bitte nu helfen möge :o. Der Typ hat mir noch sagen können das er sich voll erschreckt hat, und mehr aus reflex geschossen hat. Wie auch immer, er war nicht schnell genug und ich war tot :-X. Also Neustart Beine in die Hand und auf zu meiner Leiche, eigentlich absolut sinnlos, ich weiß. Ich komme also ne halbe Stunde später am Ort des Geschehens an, da hat der Typ doch tatsächlich mein gesamtes Zeug rausgelegt. Einiges war natürlich ruiniert aber meine Ersatzklamotten, voll equippte AKM, zwei 75er Magazine, alles da ;D.
Ist euch auch mal was nettes passiert??
-
Also ich fühl mich geradezu genötigt hier auch meinen Senf dazuzugeben. :o
Ich würde das auch als nicht-friendly bezeichnen, da Du ja das Feuer eröffnet hast. Warum dann nicht sofort weglaufen??
Spieler wie Du, die erstmal Schießen, um dann.... ja was eigentlich??, machen mein Sielvergnügen ein bisschen kaputt.
Ich habe auch schon Nette Leute auf Airfields und in Militärbasen getroffen. Natürlich hatte ich auch schon coole Schießereien, das geht auch klar, aber KoS finde ich scheiße. Gibt doch PvP Server, aber da ist der Mut dann vieleicht doch nicht so groß. >:D
Wie gesagt ich spiele sehr friendly, was mir schon ein paar Mal zum Verhängnis wurde. Nach 5 oder 10 Minuten Schwarzärgern, gehts halt wieder von vorne los, macht doch auch irgendwie Spaß, wenn man dann wieder geile Klamotten findet. ;D -
Hallo erstmal.......
Also ich versuche auch erstmal friendly zu sein, hat mir natürlich schon mal das Leben gekostet. Ich finde wenn jemand unbedingt Leute killen möchte, soll er auf einem PvP Server spielen. Aber da werden dann die Eier nicht gross genug sein! ::)
Anders natürlich das Snipern, da liegt es in der Natur der Sache, irgendwo "rum zu liegen" und die Leute zu killen. Dayz bietet diese Möglichkeit, also wird sie genutzt. >:D
Die netten Begegnungen haben eigentlich am meißten Spaß gemacht. (y) -
Ich bin natürlich schon mehrmals gekillt worden, was ja auch ok ist. Was ich meine ist, Du hilfst jemandem, und zack nietet der Dich um. Man soll ja auch zusammen spielen können.
-
Also ganz ehrlich, ich würde sie sobald ich die chance hätte, umlegen. Ich bin jetzt zum zweiten mal gekillt worden nachdem ich anderen geholfen habe. Das frustriert und wird sich dann leider auf andere auswirken. Zwei mal(wie blöd bin ich denn), reicht!! Jetzt wird gejagt!!