Hallo ich habe jetzt schon das Forum durchforstet und auch im Spiel mal ein paar Spieler gefragt die ich unterwegs getroffen habe ob sie mein Problem auch haben aber ich scheine ganz alleine damit zu sein.
Ich habe riesige Probleme damit Zombies zu töten.
Am anfang habe ich es auf Desyncs und dann auf die Bugs der Crawler geschoben aber mittlererweile versteh ich es garnicht mehr.
Bis Patch 0.48 hatte ich Probleme überhaupt irgendeienn Zombie zu töten ob mit Schusswaffe oder Axt.
Dann nach Patch 0.48 konnte ich sie sogar mit einem Axthieb aus dem Sprung heraus killen.
Aber jetzt seit Patch 0.49 und dem kleinen Patch von vergangenem Mittwoch geht garnichts mehr.
Die einzigen Zombies die ich umhauen und erschiesen kann sind die weiblichen.
Crawler, männliche und militär Zombies juckt es überhaupt nicht was ich mache.
Heute habe ich ein komplettes Mosinmagazin inklusive zwei gezielten Headshots, aus ein paar Metern Entfernung, in einen normalen Zombie versenkt und nichts ist passiert. Danach habe ich angefangen wie ein Irrer mit der Axt auf ihn einzudreschen und immer wieder die bestätigung erhalten das er getroffen wird aber es hat nciht interessiert und er hat weiter auf mich eingeschlagen. Irgendwann war es mir egal und ich bin ruhig stehengeblieben und habe einen gezielten Axtschlag nach dem anderen in seinen Kopf versenkt aber nichts ist passiert bis ich dann irgendwann einfach Ohnmächtig wurde und dann tot war.
Desweiteren Pulle ich Zombies über so unglaubliche Entfernungen das es mir schon so vor kommt als würde ich sie sogar von benachbarten Servern anziehen.
Ausserdem Spawne ich grundsätzlich beim Neustart direkt neben einem Zombie. Dasselbe gilt auch ziemlich oft wenn ich mich einlogge. Kaum kann ich was sehe höhre ich auch schon einen Zombie schreien und wenn das Haus in dem ich Spawne offen ist steht er auch schon gleich neben mir und beginnt mich anzuknabbern.
Ein anderes Problem das ich habe ist das ich seit Mittwoch nicht mehr alle Server betreten kann. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen das keine Verbindung zustande kommt.
So genug gejammert gibt es irgendjemand der die gleichen Probleme hat oder mir irgendwie helfen kann?