Capture the Castle - Communityevent 2.0

  • [size=36pt]ABGESAGT![/size]


    Ich entschuldige mich erstmal vorab, dass ich dieses Event so kurzfristig absagen muss.
    Aber heute (Freitag) hat unser Anbieter Fragnet es uns ermöglicht Private-Server zu mieten. Diese betreiben wir jetzt auch. Das heisst, auf unseren Servern besitzt ihr jetzt einen eigenen Charakter und da jetzt niemand mehr im Besitz von Loot ist und ich mich die nächsten Tage um die neuen Serverstrukturen kümmern muss, verschieben wir das ganze Event erstmal auf unbestimmte Zeit.


    Vielen Dank für euer Verständnis
    BLACK-T

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Gruppe Severograd hat es etwas schwerer, da der direkte Aufstieg auf den Berg, auf dem Devils Castle steht, extrem steil ist. Von der Seite Grishino ist es meiner Meinung nach einfacher nach DC zu kommen. Müsste man mal ablaufen, ich glaube aber, dass ein Team dadurch einen zeitlichen Vorsprung bekommt.


    Würde gerne mitmachen, fürchte aber, dass ich Betriebsausflugsbedingt kommenden Samstag um diese Zeit in einer Brauerei rumhängen werde... :))

  • Spawnpunkte wurden angepasst, damit die "Laufzeit" von beiden Seiten gleich ist.
    Danke für den Tipp!

  • Gibt es eine Regelung was einheitliche Erkennungsmerkmale betrifft? Quasi das eine Team trägt eine Kopfbedeckung das andere nicht oder rote und blaue Mützen. Ich wüsste jetzt nicht wen ich dann da beschießen soll (heilloses Durcheinander)

  • Das obliegt jedem Team wie es sich kleidet oder ähnliches ;) wäre ja sonst auch langweilig wenn ich was vorgebe ...

  • ALso nur zwei Teams (A,B) und nicht eigener Clan gegen alle anderen Clans und die eigen Clanmitglieder werden dann auch zufällig auf beide Teams verteilt...richtig verstanden ?:D

    mfg<br /><br />Carsten

  • Jeder kann sein Team so zusammenstellen wie er/sie es möchte.
    Sollte nachher ein Team zum Beispiel 3-5 Spieler mehr haben als das andere müssen 2-3 Spieler ins andere Team. Wenn möglich werden hierbei natürlich keine Clans auseinander gerissen.

  • Nette Idee :)


    hoffentlich kommt es da auch mal zu einen wirklichen (und vorallen ehrlichen, fairen) PvP Event...


    Obwohl ich eher zu einer Stadt tendieren würde als zu Devils Castle. Jeder Clan baut ein Zelt an einen Ende der Stadt auf und das gegnerische Team versucht diese zu zerstören/plündern.

  • Sollte das jetzt funktionieren und ein paar Spieler vorbeischauen werde ich regelmäßig solche Events planen und durchführen. Wie und wo genau werden wir dann sehen wenn Samstag das Event gelaufen ist.

  • Erstmal jetzt quasi hier "einschreiben" für Samstag und irgendwann im Laufe der Woche werden sich Teams bilden und dann klärt man das im Team wer was besorgen muss etc ;)


    Haben ja zum Glück genug Vorlaufzeit bis dahin.

  • hey black - mit 19 vs 19 wirste aber vermutlich nicht zurecht kommen


    du musst ja auch sicherstellen dass beide teams zum startzeitpunkt an ort und stelle loslaufen und nicht evtl ein paar versprengte attentäter schon vorher position eingenommen haben - man könnte die sorge darum ja auch einem gruppenführer übertragen - aber wenn einer von den beiden dann unbedingt gewinnen möchte, kann er dir einfach erzählen alle wären vor ort obwohl schon ein paar späher verfrüht von der leine gelasen wurden


    ergo - brauchst minimum 3 unbeteiligte - einen je startpunkt und dich dann auf dem zenit des spektakels



    mfg e-VIL...

  • Und was passiert,wenn du doch ausversehen erschossen wirst Black-T?

  • 1. Denke ich, dass ein paar vernünftige Gruppenführer hier aus der Community den Start selbst überwachen und durchzählen können! Soviel Vertrauen stecke ich da in euch!
    2. Oben auf der Plattform des Castles wird nicht geschossen! Wer oben drauf angekommen ist, ist Safe :) Damit bin nämlich auch ich fein raus oben.

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Ausserdem sollte man sich erst Sorgen machen, wenn der Blacky mal NICHT stirbt ;)


    Klingt interessant die Sache, wäre dabei wenn mir mein Sklaventreiberverein nicht eine ungünstige Schicht aufdrückt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • 1. Denke ich, dass ein paar vernünftige Gruppenführer hier aus der Community den Start selbst überwachen und durchzählen können! Soviel Vertrauen stecke ich da in euch!
    2. Oben auf der Plattform des Castles wird nicht geschossen! Wer oben drauf angekommen ist, ist Safe :) Damit bin nämlich auch ich fein raus oben.


    Optimist

  • Klingt spassig, leider kann ich nicht sagen ob ich da Zeit habe und ausserdem fürchte ich, dass ich PVP-mässig keine so grosse Hilfe sein würde.