Man findet die Munition auch an rauchenden Helis, in den Holzverschlägen in Myshkino, und in Hunting Jackets.
Beiträge von GlenDoe
-
-
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, auch lässt sich das Steam Overlay in game nicht öffnen.
Dies betrifft aber nur DayZ seit dem 0.60 update.
Bei anderen Steam Spielen funktioniert es.
-
friendlydayz.de
-
Kann mich gomorrha nur anschließen, dieses Spiel hat bei mir echt für schweißnasse Hände gesorgt. Besonders wenn man an den "Hotspots" unterwegs ist. Ist nach 1600std immer noch so, nicht so krass wie am Anfang, aber es kickt schon.
Englischsprachige Streamer: TopeREC, Runningmanz, sind beider sehr gut (finde ich)
-
"Es ist auch kein Bug, sondern qas ganz anderes. Ich werde aber nicht sagen was es ist."
Ganz nach dem Motto: Ich weiß was, ich weiß was..............ich sags aber nicht!!!Dann halt doch ganz den Mund. ::)
Junge wie alt bist du???
-
bei allem Respekt, das glaubst du doch selbst nicht
-
Wir hatten auch ein Camp auf nem Public Server, dar seit letzten Mittwoch nicht mehr angezeigt wird. Sollte der Server nochmal online gehen, sage ich Bescheid ob das Camp noch da ist oder nicht.
Ich hab da aber keine grosse Hoffnung. dashalb gibt es jetzt ein Camp auf einem.........stabileren Sever.
-
so geht´s:
https://www.youtube.com/watch?…=LLLINh-G-GZU_Qfom8Xvtmrw
Mann sollte sein Glück aber nicht überstrapazieren^^
-
-
600+ weiter steigend, komm einfach nicht davon los. ::) Dieses Spiel kickt einfach. ;D
-
Sehr cool gemacht. Wie lange hat es denn gedauert die doch ziemlich gleiche Ausrüstung zusammen zu bekommen??
-
Es hatte mal jemand hier irgendwo gepostet, daß man die Zombies einfach in Häusern einsperren kann(Danke für den Tip) (y). Ich hab das nu mal probiert, klappt wunderbar 8), ist manchmal ein bischen tricky in der Hektik die Tür zu schließen bevor auch der Zed wieder raus kommt ;D.
-
DANKE SCHÖN, an alle die ihre Zeit für "uns" opfern!!! (y)
-
Grundsätzlich finde ich es ok wenn looten länger dauert, oder manche Sachen seltener sind, aber so wie es im Moment ist, ist es sehr schwer die Bambizeit zu überleben. Bin auf den GDZ Servern mehrmals verhungert, auch durch eigene Blödheit, weil ich nicht mehr an Äpfel oder Beeren gedacht habe. Fakt ist aber das man kaum noch vernünftigen Loot in der Nähe von den Spawnpunkten findet. Hab mich einmal zur Militarybase durchgeschlage, aber auch dort in den Baracken oder anderen Gebäuden nichts wertvolles gefunden. Auf nem´Public Server sah es ein bischen anders aus, da bin ich jetzt bis Dolina gekommen. Auf dem Weg dorthin wenigstens Reis gefunden. Mal schauen wie es im Landesinneren aussieht.
-
Danke euch erstmal für die Vorschläge! Mann kann sich doch auch einen Laptop zusammenschrauben lassen, würde das Sinn machen??
-
Es wurde ja schon öfter hier geposted das man mit 1500€ gut bedient ist, sollte ich also mit auskommen.
Ich spiele dayz, diablo 3, und in Zukunft GTA V. Mein aktuelles Modell hat nen 17" Monitor, also sollte der neue auch min. 17" haben. -
Hallo zusammen,
wenn ich alles hier geschriebene richtig verstanden habe geht es hauptsächlich um PC´s. Da ich aber auf Montage arbeite, bin ich auf einen Laptop angewiesen. Ich habe jetzt nicht selbst rumgesucht, aber in wie weit lassen sich die hier angegebenen Bauteile in einen Laptop einbauen?? Was Hardware betrifft habe ich überhaupt keine Ahnung, und bin deshalb froh über diesen Thread. Zur Zeit habe ich einen Asus Fertigrechner mit i7 und einer Nvidia GT 555M. Da aber bald ein neuer Rechner ansteht, meine Frage nach den Laptops.
Gruß Glen
-
Ihr seid ja total verrückt!! ;D (y)
-
Ich finde wer "friendly" sagt sollte sich auch so verhalten, egal ob Waffen gezückt sind oder nicht, alles andere ist feige. Ich hab auch schon Leute getroffen die mir klipp und klar gesagt haben ich soll mich verpissen, ist allemal ehrlicher als dieses feige "friendly, friendly" geschreie, nur um dann hinterrücks gemeuchelt zu werden. Natürlich ist es so einfacher jemanden zu töten, aber wie gesagt halt ich da nix von. Ich selbst spiele konsequent freundlich, was mich ntürlich schon oft das Leben gekostet hat. Aber mal ehrlich, wenn man nach ein paar Stunden schon wieder voll equippt ist, was solls?!? Bei mir kommt dann irgendwann Langeweile auf, und ich bin fast schon froh wenn´s mich erwischt. Mir macht das suchen und finden von Zeugs Spaß.
Aber so ist Dayz............lieb es oder hass es, und weiterspielen tun doch eh die meisten
-
Ich hatte vor längerer Zeit das gleiche Theater mit dem Topf. Das Fleisch ist praktisch direkt vom rohen Zustand in den ruined gewechselt. Verhungert bin ich aber zum Glück nicht. ::)