Hallo Leute
Liege bei Sosnovka (nordöstlich von Zelenogorsk) und habe mein Bein gebrochen, habe leider kein Splint und kein Morphin, biete allerlei
wäre froh wenn es mir jemand vorbei bringen kann
auf Third Person Server.
Gruss TheHehlen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute
Liege bei Sosnovka (nordöstlich von Zelenogorsk) und habe mein Bein gebrochen, habe leider kein Splint und kein Morphin, biete allerlei
wäre froh wenn es mir jemand vorbei bringen kann
auf Third Person Server.
Gruss TheHehlen
Wo spawnen die Zelte? Irre seit Tagen durch die Map aber finde nichts
hinter balota richtung kamenka im sumpf hats noch eine
mosins findest du nebenbei auch in den eckrestaurants ;D
Kommt natürlich drauf an was für eine Waffe du hast.
Bei der SKS gibt es Schnellladestreifen, welche du im Inventar haben musst
Bei der Blaze, Shotgun, Magnum gibt es Snaploader/Speedloader welche du im Inventar haben musst
Für sonstige Pistolen oder Langwaffen braucht man dass dazu passende Magazin zur Waffe im Inventar.
Blosse Kugeln ohne Magazin, kann man nicht mit der "R"-Taste nachladen es muss immer ein Funktiontüchtiges Magazin/Speedloader/Snaploader o.ä. vorhanden sein.
Gruss
Edit: Falls Magazine oder sonstige Hilfsmittel nicht im Inventar sind, musst du wohl oder übel übers Inventar nachladen..
andere frage. ich kann seit dem update kein bipod/Zweibein an der mosin anbringen.. liegt das an mir oder ist das neu
du kannst auch den server rejoinen und dann während es noch lädt bereits rennen.. so kommen ich manchmal auch aus den räumen falls ich eingebuggt bin.. für das nächste mal
müsste nur noch nen server und ein wenig mehr player zur verfügung stehen
Ich fände es noch super wenn es insgesamt so 30 Spieler wären, das gäbe ein Gemetzel
Config hab ich bereits gemacht.
ja hab DDR-2 Ram
Einstellung ingame auf niedrig (was nicht sehr schön ist -.-)
hab ne 1.5mb/sek leitung also auch nicht so der Wahnsinn.
Spiele meistens auf wenig-mittel besuchte server.. wegen den Lags.
Ein Kollege könnte mir eine GTX560 TI geben für 20 euro, und 2gb ram.. meint ihr es wäre ein Versuch wert?.
Tach
Also, ich war heute in Zelenogorsk (seit ewigkeiten wieder einmal) und dachte mir so.. "mhmm, die Stadt wäre perfekt für nen Kampf wie bei BF, so ein Capture the flag oder Team Deathmatch"
So zu meiner Idee, wieso nicht?
Ein paar Leute zusammentrommeln, über TS 2 Kanäle machen, 2 Teams bilden und "markieren" die einen Blue-helmed und die anderen mit roten Berrets oder so
und dann gehts los.
Last-man-standing
Wäre doch mal nen Versuch Wert, was meint ihr?
Gruss
Hehlen
Tach Leute
Wie ihr im Titel erkennen könnt, laggt DayZ bei mir recht krass..
Mein PC ist auch schon mittlerweile 4-5jährig
Dazu verliere ich andauernd die Verbindung (Kettensymbol unten rechts im Bildschirm - alle 5 min, rot oder orange) was relativ mühsam ist.
Hier die Infos zu meinem PC:
Windows 7 Ultimate 64bit
Prozessor: Pentium (R) Dual-Core CPU E5500 2.8GHz @3.73GHz
Graka: Nvidia GTX 460
Ram: 4.00Gb
500W Netzteil
sollte so das wichtigste sein
An was könnte es liegen oder was sollte ich aufrüsten (bitte sagt mir nicht alles, das geld fehlt ;D)
greez
Hallo
bin zwar erst 18 aber ein Schweizer und HC-Spieler Auch eher friendly eingestellt und auf der Suche nach Ausrüstung.
bei Steam unter thehehlen
Gruss
Also wenn man gezielt den Kopf trifft, fallen die Zombies bei jeder Waffe (so bei mir) in Ohnmacht.
Gemeint ist dabei den Baseballschläger, Axt, Hacke, Schaufel, Feuerlöscher usw...
sobald sie wieder aufstehen noch ein 2. mal auf den Kopf hauen und sie schauen die Radiesschen von unten an.
Manchmal geht onehit und manchmal braucht es halt 3 Schläge auf den Kopf..
komisch bei funktionierts...
Hast du im Startmenü den gewünschten Charakter gespeichert?
achso danke leute
naja der Loot bleibt ja auch bis zum Serverrestart liegen deine abgelegte Ausrüstung ist somit nichts anderes als Loot für andere Spieler.
Die Leichen toter Spieler bleiben auch bis zum Restart oder bis die Leiche von einem anderen gehided wurde ;D
TheHehlen
Hallo liebe Community
Wie der Titel sagt, suche ich eine kleine Truppe 2-3 Leute, welche ein wenig erfahren sind und sich auskennen.
Ich bin 18J. Alt und Schweizer (Um mich im vorab für meinen Akkzent zu entschuldigen^^) Hab in der SA "erst" 70h Spielerfahrung, war aber in der Mod schon einige 100h unterwegs.
Kenne mich eigentlich ganz gut aus, kenne die Map, Basics, Tricks & Tipps und würde mich als ein relativ erfahrener Spieler bezeichnen.
Bin nicht immer Friendly, aber auch nicht ein PvP oder KoS-Spieler (je nach Laune) O:-)
Komme aber eigentlich mit jeder Spielweise klar, da ich manchmal als Bandit spiele und manchmal als Retter in der Not ???
Spiele so 2-3x unter der Woche und auch am Wochenende gibts manchmal ne Nachtschicht
Spiele eigentlich nur auf Hardcore-Servern, mache aber auch ne ausnahme
Habe Skype und ihr findet mich auf Steam unter "TheHehlen"
Gruss