Beiträge von MurgsiMarco

    Ich finde die Alpha hat noch nicht gerade viel vom Überlebens-feeling. Praktisch jeder Spieler kennt es. Man sucht ne Axt findet eine, gut Zombies keine Gefahr mehr. Doch was jetzt Medis, Waffen, Nahrung. Erstes und drittes kein Problem, gibt es ja in Massen. Aber sobald man Waffen sucht (Airfields, Military Bases oder in den Städten) trifft man auf haufenweise Spieler oder man trifft Sie eben nicht, da sie einen aus 800m mit der Mosin und nem LRS Scope verschiessen. Keine Kommunikation mehr, es wird einfach geschossen als ob dies ein BF oder COD wäre.. Der Spielerzusammenhalt muss noch gefördert werden in dem man viel weniger Waffen, Medis und Nahrung findet und man zusammenhalten muss um zu überleben.

    Also ich hatte alle Mühe als ich die Zombies mit jeglichen Nahkampfwaffen umhauen wollte. 4 Zombies auf einmal und nur mit nem Baseballschläger ausgerüstet, na dann viel Spass, dauert ewigs und man verliert garantiert sauviel Gesundheit -.-
    Schiesst man einmal mit der Pistole kommt gleich ne ganze Horde, macht kein richtiger Spass mehr so.