2 Fragen zur Feuerstelle

• 1. Was muss man alles machen um ein Lagerfeuer zu errichten? Habe bis jetzt Streichhölzer, ein Stück Holz und ein Fireplace-Kit. Was muss jetzt gemacht werden?

2. Wie lange sollte man warten bis Wildschweinfleisch am Lagerfeuer gut durchgekocht ist?

Danke. MFG.

• 1.Im Fireplace Kit muss ein Stück Holz sein,dann Streichhölzer in die Hand nehmen und du bekommst per Mausrad Menü die auswahl es an zu machen.

2.Weis ich leider nicht,da ich noch kein Fleisch gebraten habe.

• hirsch brqaucht 3.30 min bis fertig. brauchst aber au steine im feuer,also ein stein reicht

• das is komisch, bei uns geht der status von roh direkt auf verbrannt. und ja inventar is immer auf dabei

• Ja, das muß schnell gehen. Ich leg die Fleischstücke immer mit 4-5 Sekunden Verzögerung auf das Feuer. Dann hat man auch genug Zeit diese wieder herunterzuholen wenn sie gar sind.
    Steine sollen auch nur etwas gegen Wind und Regen bringen, dass die Chance es bei Wind und regen anzubekommen also steigt und es auch nicht so schnell ausgeht. Das hat aber meines Wissens nach bisher noch keinen Effekt.

Einmal editiert, zuletzt von Hummes79 ()

• War das nicht so, dass Steine bewirken, dass man mehr slots in der Feuerstelle hat?
    Schon länger kein Feuerchen gemacht :)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ja, das muß schnell gehen. Ich leg die Fleischstücke immer mit 4-5 Sekunden Verzögerung auf das Feuer. Dann hat man auch genug Zeit diese wieder herunterzuholen wenn sie gar sind.
    Steine sollen auch nur etwas gegen Wind und Regen bringen, dass die Chance es bei Wind und regen anzubekommen also steigt und es auch nicht so schnell ausgeht. Das hat aber meines Wissens nach bisher noch keinen Effekt.

Ausgegangen ist bei mir noch nie ein Feuer. Bei Regen musst du dich einfach ins Feuer reinhocken und nach unten schauen, dann geht's auch bei Regen immer an.

• Deswegen schrieb ich ja dass es derzeit noch keinen Effekt hat mit den Steinen und dem Wetter. Soll aber so kommen. Dann wird es wohl auch nichts mehr bringen sich ins Feuer zu setzen, zumal man im kommenden Update dann auch Schaden nimmt.