Beiträge von Crawlen

Änderungen:

Bekannte Probleme:
    Fernglas nicht richtig in die Hocke und anfällig Staaten funktioniert.
    Geworfen Objekte, die sich in einem langsamen Frame-Rate während der Spitzenserverlast
    Armbrust Schaden höher als gewünscht
    Laufende Nahkampfausgleichhat Zombies widerstandsfähiger Körper Auswirkungen . ( Ziel für den Kopf )
    Beschleunigte Zeit fällt nicht synchron nach längerer Betriebszeit ( für dieses Update deaktiviert )

Neu:
    Aktionen : Nahkampfangriffe zu Pfanne und Kochtopf hinzugefügt
    Aktionen : Rezept für Crafting- Bogen aufgenommen
    Artikel: Geschicklichkeit von Schrotflinten, Pistolen und Gewehre konfiguriert
    Artikel: Trainingsanzug -Jacken und russischen Offizier Hat konfiguriert und zu plündern Spawns
    Artikel: Fernglas konfiguriert und hinzugefügt, um Spawns ( über bekannte Probleme mit diesem Artikel) Beute
    Artikel: Implementiert Armbrust + Bolzen .
    Server : Grund Artikel Kugel Physik aktiviert ist ( bekannte Probleme bei der Serverleistung gebunden )
    Server: Neue Messaging-System garantiert für Netzwerkverkehr
    Server: Neue Spieler Spawn in der Nähe von Klen , Tschornaja Polana , Orlovets
    Server: Beschleunigte Zeit für Gameserver implementiert
    Welt: New Ash Tree -Modell
    Welt: Neue Dorf " Karmanovka " wurde hinzugefügt

behoben:
    Aktionen : Basteln mit medizinischen Artikeln - Schienen, Blutbeutel, Bluttests
    Aktionen : Entfernt Kraftfutter und Kraft Drink von Adrenalin und Morphin
    Aktionen : Sie können nicht mehr auf -Taschenlampe oder Defibrillator einzuschalten , der auf dem Boden, ohne Batterie, die mit ihm verbunden
    Aktionen : Sie können nicht mehr leer Zeitschriften oder Munitionskisten auf dem Boden ( und lose Munition )
    Aktionen : Leinwandsack entfernt von Kopf richtig
    Aktionen : Bewerben Defibrillator Aktionsmeldungen
    Aktionen : Sie können regen Halteflasche in der Hand zu fangen nur
    Aktionen : bewegten Menge Manipulation und Artikel Entfernung direkt in Aktion auf Selbst
    Aktionen : config- Einträge hinzugefügt , um Aktionen für den einmaligen Gebrauch Speisen und Getränke
    Aktionen : Einzel Verwendung Speisen und Getränken Elemente Zugabe jetzt zum Spieler Wasser und Energie
    Aktionen : Injektionsflasche kann nicht verbraucht werden
    Aktionen : Medizinische Artikel bezogenen Aktionen auf anderen Player ( richtige Menge Handling)
    Animationen: Player kann jetzt winken (F1 ), wenn unbewaffnete oder Halten mit einer Hand Artikel mit erhobenen Händen.
    Animationen: Spielen richtige Schritt klingt für 2Handed Nahkampf angehoben Lauf , ausgerichtet Gewehrlauf
    Animationen: Entfernt die ruckartige Bewegung, wenn manchmal die Ausstattung einer Waffe / Artikel , in der Regel zu Beginn des Essen / Trinken / Verbands
    Animationen: Sitzen mit zwei Nahkampf sollte jetzt richtig funktionieren
    Animationen: Ein Problem wurde behoben , wo Sie zuerst aufstehen beim Drücken Hocke in unbewaffnete Sitzung Pose
    Animationen: Ein Problem wurde behoben , wo man nicht von unbewaffneten anfällig direkt zu sitzen.
    Animationen: Fest fehlende Rotation Animation für unbewaffnete geduckte Spieler
    Animationen : Eisen Sehenswürdigkeiten verwenden nun alle drei Parameter für min, max und init Zoom. Werte dieser Parameter angepasst .
    Animationen: Spieler " bloßem Auge " max Zoom-Stufe gesenkt. Es ermöglicht die gleichen max Zoom wie Eisen Sehenswürdigkeiten.
    Getriebe: Improvisierte Kuriertasche und Rucksack taloon zeigt ihren Schaden Staat inspizieren Fenster
    Getriebe: Grüne Verband stoppt Blutungen
    Getriebe: Obst nicht mehr 100% Etikett vorzeigen
    Getriebe: FNX45 red dot Sichtoptik umbenannt und jetzt benötigt 9V-Batterie , um zu arbeiten
    Getriebe: Gelöst cham Problem mit 22 in Bezug auf Menge stapeln
    Getriebe: Tabletten Menge im Inventar -Slot von% Pillen
    Welt: Rocks am Schiffs-Wrack Lage überarbeitet
    Zombies : Nahkampf -Angriff Entlüftungs Chance generft
    Zombies: Der Schaden wird auf Kopf behandelt kniend

Übersetzer: Google :P

Das die Zombies durch wände laufen ist gewollt für die alpha sie laufen nicht durch alle wände und du kannst sie mit einen Kopf Schuss oder schlag sofort töten der Entwickler richtet sich an Walking dead

Wen du zick zack läufst treffen dich die Zombies nicht da kannst du in ruhe mit 3 Zombies weiter loten

Das spiel ist in der Alpha deswegen ist es noch so zum teil sind wir auch selber schuld auf Servern zu spielen die alle 4 Stunden Rettersen werden wie soll man da auch essen Mangel haben?

Klar es gibt noch kein Spawn aber man könnte den Reset alle 12 Stunden machen dann versuch noch mal zu überleben wen alles weg gefarmt ist

Das er schissen eines Spieler würde dich auch nicht weiter bringen da du das essen dann ruinierst

Wen die Spawn drin ne sind sollte man den Server Reset ganz weg lassen

Dean Hall macht alles richtig momentan ihr müsst einfach nur bedenken das das spiel in der Alpha ist

Das werde ich heute Abend mal testen melde mich dann hört sich realistisch an im vergleich zu mir

KnickimBlick
    sind leider unterschiedliche probleme

"Hab das spiel Neuinstalliert hat leider nicht geholfen werde jetzt deinen tipp versuchen "

"So ich hab grade festgestellt das es schon automatisch auf TexQuality=4; steht werde dann mal 3 testen "

So alles getestet der Fehler wird einfach nicht behoben :( ich hoffe da für gibt es bald ein Bug fix

In letzter zeit nimmt dieser "bug" stark zu seit dem 17.04.2014 habe ich mit meinen Squad auf jeden server Speedhacker, Magzin "bug" und Xploter am airfield....

Ich hoffe die Arbeiten schnell an den "bugs" und den hackern

Ich geh mal da von aus das vor ein paar tagen ein Hack zum kaufen raus kamm...