Beiträge von TheDragonGER

    Heya,


    ich würde erstmal sagen, dass die Bugfixes im Vordergrund stehen sollten.
    Zunächst braucht man ein ordentliches Gerüst, um ein Spiel ordentlich aufzuziehen, dies ist aber nicht möglich wenn man von Zombies verfolgt wird, die durch Zäune und Wände laufen oder man sich einfach auf einer Treppe von ihnen verstecken kann.


    Ausserdem müsste man alle möglichen Clip-fehler beheben, da die das Gamplay am meisten stören. z.B:
    - Zombie-Wegfindung (wie gesagt)
    - Sich nach dem Einloggen in ein Haus (2. Stock) sich im Hausfundament wiederzufinden
    - Durch Wände/Objekte sehen mithilfe von Zoom und Field of View (ok nicht wirklich clipping fehler)
    - Das geschoben werden durch Wände von Zombies oder anderen Spielern
    - Clippen von manchen Geländern (durch die ich glücklicherweise immer falle ^^)
    - Die Glitches, z.B. unter einen Hangar kriechen zu können, oder sich in einem Airfield im Gebäude zu glitchen, sowie auf dem Schiff.


    Aber zurück zur eigentlichen Frage:


    Ich kann mich nur anschließen, dass es Horden geben sollte, die als Gruppe auf Straßen und Landwegen "Patrollieren", jedoch denke ich mal, dass so 8-12 zombies als Gruppe reichen, da man Newbies auch noch eine Chance im Landesinneren lassen muss (so ganz ohne Waffe).


    Ausserdem sollte man bei den Airfields mehr Mediczelte mit entsprechendem Loot hinsetzen, sowie auch dem entsprechend mehr Militäry-Zeds (auch in Horden? :D) die "Schätze" bewachen lassen.


    Und Zombies sollten selbst Loot mit sich tragen (ammo, Waffen bei Military-Zombies und Essen und Nahkampfwaffen bei Normalen; bei den kommenden Medic-Zombies dann medic loot ^^). Sowie sollte man, wenn man von einem Zombie gerissen wird auch zu einem werden + das Loot bei sich tragen, dass man zum Todeszeitpunkt hat (Dann geht die Zombiejagt los XD).


    Hier müssten sie aber die derzeitigen Zombiespawns verändern (Zombies spawnen einige Sekunden nach dem Tot in einem radius von 100-200m um ihren Todespunkt). Und da die Zed's derzeit auch 100m weit sehen wären vor allem die Horden ein "nahezu unendliches" Massaker, dem man nicht entfliehen kann, weil die Zombies schneller sind als man selbst XD.


    Da ich mir noch nicht unter dem Basebuilding vorstellen kann (soll man nur Häuser besetzen können, oder auch selbst irgendwo in den Bergen eine Truhe hinsetzen können?) werde ich hierzu noch nichts sagen ^-^. Jedenfalls freue ich mich schon auf dieses Feature.


    Das nächst Größere wäre für mich das Verbessern der Waffenstats, denn es gibt anscheinend noch keine Werte für die "Hörreichweite" von Zombies. Sie laufen/schauen, in einem Radius von 100m in die Richtung woher der Schuss kam, auch bei noch so leisen Waffen wie Amphibia oder der Sporter 22 (genauso bei Waffen mit Schalldämpfer, welcher (denke ich) noch nicht funktioniert).


    Auch wäre nett verschiedene Krankheiten und gesundheitliche Probleme einzuführen, die sich vill auch dauerhaft oder über längeren Zeitraum auswirken. Beispielsweise bei einem Schlag auf den Kopf/nach Bewusstlosigkeit Kopfschmerzen, die dich leicht verschwommen sehen lassen, oder Kälte- und Schockzustände, die einen beim Zielen zittern lassen (dann rückt auch Kleidung wieder in den Vordergrund die Regenfest ist ^^).


    Zu den Spawns: sie müssten noch etwas besser an der Ostküste verteilt werden, da man im Norden verhältnismaßig selten spawnt. Auch finde ich das die Spawns am der Küste bleiben sollten, denn das ist ein relativ abgesicherter/ruhiger Ort für Newbies. Wenn man sie in Städten spawnen lässt sind nicht nur die Anfangsstädte leer sondern auch alle anderen (ihr müsst euch schon bewegen :P). Ausserdem wird dann auf Dächern ect. wieder Camping und Bambi-hunting betrieben (möglicherweise sogar von Bambies mit einer gerade gefundenen Waffe).


    Und man sollte wenigstens leicht joggen können, während man sich verbindet/etwas isst oder trinkt, da ich mich immer wie eine Schildkröte auf dem Rücken fühle, wenn ich einen Spieler sehen und ich erstmal stehenbleiben muss um meine Waffe herauszuholen ...


    Als letzten Punkt finde ich, sollten sie noch ein paar Soundbugs fixen, da ich bei mir öfters das "Zisch"-Geräusch von Dosen, sowie das umsortieren von Patronen höre (auch wenn keine Spieler auf dem Server sind ...).


    Alles in allem: wenn sie die Clipping Fehler in den Griff bekommen und dann noch die Waffen verbessern, können auch künftige Updates mehr spaß machen, da sie nicht mehr so stark von den "Anfangsfehlern" betroffen sind und dann endlich ein gutes Gameplay (nicht dass es jetzt schlecht wäre) entsteht.


    An dieser Stelle: danke für das durchlesen und ich hoffe ich bin nicht zu ausführlich geworden xD.


    lg,
    -TDG

    Heya,


    vor geraumer Zeit hatte ein guter Freund und Dayz-Kumpane das Problem, dass er, wenn er sich am nächsten Tag wieder in einen Server (war bei Regulär und Hardcore so) eingeloggt hat, er immer wieder als Neuling startete, und seine Ausrüstung weg war.
    Daraufhin habe ich auch einmal Beobachtet, wie er sich ausgeloggt hat, um sicher zu sein, dass er nicht immer von Spielern oder Zombies zerfleischt wurde. (-> nichts davon war der Fall)


    Ich hoffe, dass wenn jemand von euch diese Problem hat/hatte, dass dies ihm hilft.


    Zum glück habe ich kurz darauf die Ursache für dieses Dilemma gefunden: ein Fehler in der .DayZProfile-Datei.
    Ich habe es bei ihm behoben, indem ich mit dem Programm "CCleaner"(freeware, jedoch nicht mehr updatebar ohne premium) genutzt habe.


    kl.Tutorial:


    im Reiter "Registry" auf "Nach Fehlern suchen" klicken -> danach auf "Fehler beheben".
    dies wiederholen, bis keine fehler mehr auftauchen!
    Darunter dürfte sich auch einmal ein Fehler mit der .DayZProfile dateiendung finden, welche danach behoben wird.


    Danach ging wieder alles seinen gewohnten Gang.


    ich hoffe alles funktioniert soweit und es hilft,


    lg,
    -TDG

    Heya,


    wenn es dir nichts ausmacht ein zusätzliches Programm zu installieren würde ich dir den "Razor Gamebooster" empfehlen, er bringt dir wieder eine FPS-Anzeige (einstellbar und ausschaltbar) sowie beendet er alle anderen Anwendungen, die gerade nicht für das Spielen nötig sind (lässt dabei aber Kommunikationsprogramme am leben ;D).


    Das hat bei mir nochmal 4-6 FPS herausgerissen, da die "threads" (kerne) sich auf das Spiel fokussieren können, und nicht noch Schreibprogramme, Clients usw. verarbeiten müssen.
    Und dies funktioniert auch bei allen anderen Spielen, bei denen vielleicht Programme im Hintergrund stören, und man sie nicht immer manuell via Taskmanager abschießen will.


    Einzigster Nachteil, man muss sich bei Gamebooster anmelden. Ich hatte deswegen aber noch nie Probleme.


    lg,
    -TDG

    In Dayz hat man als minderheit immer eine Chance, vor allem weil das Spiel äußerst taktisch aufgebaut ist und ein guter Spot meist uneinnehmbar ist, wenn die Leute von einer Seite kommen/dich noch nicht bemerkt haben.


    In diesem Fall kann man schlecht sagen, was man tun würde, da man in solchen Situationen meist unter "Adrenalin" steht und dann oft auch Kurzschlusshandlungen macht.


    Natürlich sollte man sich auch wenigstens ein bisschen selbst treu bleiben, denn wenn man als Spieler jeden Anderen, den man trifft sofort tötet, dann kann man von künftigen Begegnungen auch nicht erwarten, dass sie freundlich mit einem Umspringen (vor allem, wenn sie dich vorher gesehen haben XD).


    Meiner Meinung nach wird so das Gameplay eher kaputt, denn es gibt ja genug Ballerspiel-Verschnitte, die angeblich auf Realismus und Survival getrimmt sind und sich nur als reine Feuerkraftdemonstration entpuppen. Außerdem gibt es nicht nur schlechte Player (Die meisten die man als Noobies trifft, aber auch die die man später trifft; denn niemand will sein loot verlieren)


    BACK-TO-TOPIC:
    An dieser Stelle würde ich mich entscheiden, ob ich gut genug schießen kann, und ob sie mich schon gesehen haben oder nicht (und nachzusehn ob man ausreichend ammo hat ist auch nicht schlecht ::)).


    Da du ja wie beschrieben nur eine M4 hast (visier?!) würde ich eher die Lage sondieren und schauen wohin sich die Beiden bewegen (-> wenn sich dann ein günstiger Augenblick ergibt ... ^^).


    Sich anzuschleichen ist bei den meisten Konfrontationen auf Airfields nur möglich wenn man Leute beim looten der Räume überrascht, denn Campernester 1 vs. 2 auszuräumen könnte sich als schwierig erweisen.


    lg,
    -TDG

    Kommt bei mir drauf an was sich gerade so findet ^^ (und natürlich wo ich gerade überhaupt Munnition und Aufsätze habe).
    Ich finde jede Waffe (außer die Sporter 22) hat seine Vorteile.


    Meist nehm ich aber entweder die Mosin-Nagant, SKS oder (im "Nahkampf" die M4).
    Die Handfeuerwaffen sind eigentlich alle ganz gut, es sei denn man versucht auf long-range zu schiessen xD.

    Hallo liebe Community,


    ich habe heute bei einer kleinen Loot-Tour mit Freunden eine unangenehme Erfahrung mit einigen Banditen gemacht.


    Als wir die "Gefahr" erledigt hatten und uns an der Ausrüstung gütlich tun wollten ist mit ein "besonderes" M4-Magazin in die Hände gefallen ( siehe Screenshot ).


    Später fiel uns auf, dass dieses Magazin sozusagen "unendlich" ist und man die M4 nun unendlich schiessen konnte.


    Nun wollte ich fragen, ob dies ein Bug/Glitch oder ein Hack ist (da ich daraufhin auf ein Youtube-Video aufmerksam das einen Hack anpreist mit diesen "Features"). Und: ob das schon zu den Entwicklern vorgedrungen ist, bzw. es schon vom "Battleye" erkannt wird.


    [img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/140416/2ryqn23s.jpg[/img]


    lg,
    -TDG